Welches Getriebe hat der C18NZ Bj. 94?

Diskutiere Welches Getriebe hat der C18NZ Bj. 94? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. könnt ihr mir sagen welches getiebe mein vectra bj. 94 mit c18nz motor hat? MFG EUE
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo. könnt ihr mir sagen welches getiebe mein vectra bj. 94 mit c18nz motor hat?

MFG EUE

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Welches getriebe hat c18nz Bj. 94?

F18. Ob nun WR oder CR...dafür müsstest du das linke Vorderrad abschrauben und mal die eingeprägten Ziffern unten am Getriebe posten.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Hmm das ist verwunderlich. bei mir war ab werk nen F16 drin.

Aber genau wissen tut man es eh erst, sobald man nachgesehen hat.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

F16 beim `95er? Ab`94 wurde das doch durch das F18 ersetzt?! Mein `94er hatte auch eins.

Aber dafür genügt ein Blick unter die Haube...das steht ganz fett oben auf dem Getriebe drauf.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

genau das ist es! Aber bei manchen Modellen haben die scheinbar das verbaut, was gerade noch da war!

Thema:

Welches Getriebe hat der C18NZ Bj. 94?

Welches Getriebe hat der C18NZ Bj. 94? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Oben