Welches getriebe hab ich?

Diskutiere Welches getriebe hab ich? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab hier im forum schätzungsweise das falsche getriebe in meinem profil angegeben und wollte mal fragen welches ich eigentlich drin hab...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich hab hier im forum schätzungsweise das falsche getriebe in meinem profil angegeben und wollte mal fragen welches ich eigentlich drin hab? vectra a 2.0i

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Normalerweise, sollte ein 2.0i mit 115PS ab Werk einen F16 Getriebe verbaut haben.

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ok dann werd ich das umändern hab grad ein f13 angegeben

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Wie heißt eigentlich das Automatikgetriebe beim C20NE?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,

schaust du auf :

http:// people.freenet.de/morpheus_le/

dort sind alle möglichen Getriebe egal ob Schalt- oder Automatik für alle möglichen Opelmotoren aufgelistet.

Hoffe geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

hab mal ne Frage,

welches Getriebe hab ich eigentlich?
ich habe wahrscheinlich auch das Falsche angegeben.
hab nen 1.6 101 ps vectra b :kiffer:

mfg

markusw91

N

<<<nobodY>>>

Mopedschrauber
Hi!

Nimm mal links vorne das Rad runter, Getriebebezeichnung (z.B. F18 +, F16...)
müsste unterm Getriebedeckel auf der planen Stelle eingraviert sein ;-)

mfg

Markus

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

also danke für den Tipp,
mach das dann wenn ich die Winterreifen runterschraube.
:baby1:

mfg

Markusw91

Thema:

Welches getriebe hab ich?

Welches getriebe hab ich? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Oben