Diskutiere Welches getriebe hab ich? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab hier im forum schätzungsweise das falsche getriebe in meinem profil angegeben und wollte mal fragen welches ich eigentlich drin hab...
ich hab hier im forum schätzungsweise das falsche getriebe in meinem profil angegeben und wollte mal fragen welches ich eigentlich drin hab? vectra a 2.0i
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute,
Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994.
Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000.
Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl - Ähnliche Themen
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute,
Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994.
Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen.
Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000.
Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...