Welches Getriebe für 1,6L ??
Diskutiere Welches Getriebe für 1,6L ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da es mir als günstigste Möglichkeit erscheint, den Wagen schneller zu bekommen ein anderes Getriebe einzubauen, würd ich gern wissen welches man...
gsi-züchter
Doppel-As
Themenstarter
Da es mir als günstigste Möglichkeit erscheint, den Wagen schneller zu bekommen ein anderes Getriebe einzubauen, würd ich gern wissen welches man da nehmen sollte...
Momentan ist ein F 13 drin, das viel zu lang ist...
der Motor ist ein C16NZ...
greetz Dennis
tach
nimm dir doch ein f13 cr aus corsa gsi oder kadett gt , du hast wahrscheinlich ein f13 wr . das cr is kürzer übersetzt .
gsi-züchter
Doppel-As
Themenstarter
wie find ich raus obs ein wr ist, weil das Getriebe wegen GEtriebeschaden gegen eins vom Schrottplatz getauscht wurde
Thema:
Welches Getriebe für 1,6L ??
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User!
Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!?
Gibt allerdings...
Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo,
habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
Differential für F18: Hallo Gemeinde,
ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe,
oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l.
Wer hat eins abzugeben?
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User!
Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!?
Gibt allerdings...
Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo,
habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
Differential für F18: Hallo Gemeinde,
ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe,
oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l.
Wer hat eins abzugeben?