Welches Getriebe für 1,6L ??

Diskutiere Welches Getriebe für 1,6L ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da es mir als günstigste Möglichkeit erscheint, den Wagen schneller zu bekommen ein anderes Getriebe einzubauen, würd ich gern wissen welches man...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Da es mir als günstigste Möglichkeit erscheint, den Wagen schneller zu bekommen ein anderes Getriebe einzubauen, würd ich gern wissen welches man da nehmen sollte...
Momentan ist ein F 13 drin, das viel zu lang ist...
der Motor ist ein C16NZ...

greetz Dennis

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

nimm dir doch ein f13 cr aus corsa gsi oder kadett gt , du hast wahrscheinlich ein f13 wr . das cr is kürzer übersetzt .

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
wie find ich raus obs ein wr ist, weil das Getriebe wegen GEtriebeschaden gegen eins vom Schrottplatz getauscht wurde

Thema:

Welches Getriebe für 1,6L ??

Welches Getriebe für 1,6L ?? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Kurzes Getriebe für den X16SZ

Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User! Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!? Gibt allerdings...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l

Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l. Wer hat eins abzugeben?
  • Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Kurzes Getriebe für den X16SZ

Kurzes Getriebe für den X16SZ: Heyho liebe User! Ich interessiert brennend, ob ich ein kurzes Getriebe vom Kadett in meinen Vectra mit X16SZ schmeißen kann!? Gibt allerdings...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Differential für F18

Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l

Suche Automatikgetriebe für Veci 2,5l: Benötige ein Getriebe für mein Veci 2,5l. Wer hat eins abzugeben?
  • Oben