Welches Frontsystem habt ihr im Vectra B?

Diskutiere Welches Frontsystem habt ihr im Vectra B? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, also meine frage an euch, was für ein frontsystem habte ihr; also, aus wie vielen komponenten bestehend, und was für teile? am besten mit...
T

T-S

Mitglied
Themenstarter
servus, also meine frage an euch, was für ein frontsystem habte ihr;
also, aus wie vielen komponenten bestehend, und was für teile?
am besten mit größe, danke

Schindler

Schindler

Doppel-As
AW: welches fronzsystem habt ihr im vectra b

vorne 2 Komponenten-System JBL 06507c, klingt super (zusammen mit ner Blaupunkt Endstufe 2*300Wmax),muss dir allerdings noch distanzringe besorgen und die Frequenzweiche unterbringen...

T

T-S

Mitglied
Themenstarter

jo, also, äh würde auch ein 3 wege system passen?
denn wenn ich ma ganz grob unten auf die lautsprecher-verkleidungen
(von den ich nicht weis wie die dinger abgehen) kucke, sind da ja 3, wie soll ich sagen, aussparungen/erhebungen, sind da also 3 speaker drin?
dacht nämlich dran vorn hoch- / mitteltöner und kickbass einzubauen, oder soll ich die lieber hinten rein machen?

Schindler

Schindler

Doppel-As

also vorne passen in eine türe 16,5cm-, 13cm-Boxen und ein Hochtöner.das geht prinzipell, so wie dus vorhast,mit den entsrechenden adapterplatten..

Thema:

Welches Frontsystem habt ihr im Vectra B?

Welches Frontsystem habt ihr im Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontsystem Eigenbau

Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür zu konstruieren. Meine letzte Anlage ist schon mehr...
  • Opel Vectra C Frontsystem und versteckte Endstufe

Frontsystem und versteckte Endstufe: Hallo Leute! Ich möchte meinen Vectra GTS gerne mit einem neuen Frontsystem ausstatten. Mein Radio (CD70) möchte ich aber gerne behalten! Eine...
  • Opel Vectra B Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe

Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe: Ich habe folgendes in meinem auto verbaut: Endstufe: Blaupunkt GTA475 Frontsystem: Eton POW172 Subwoofer: Blaupunkt GTb 1200 Radio: JVC...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontsystem Eigenbau

Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür zu konstruieren. Meine letzte Anlage ist schon mehr...
  • Opel Vectra C Frontsystem und versteckte Endstufe

Frontsystem und versteckte Endstufe: Hallo Leute! Ich möchte meinen Vectra GTS gerne mit einem neuen Frontsystem ausstatten. Mein Radio (CD70) möchte ich aber gerne behalten! Eine...
  • Opel Vectra B Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe

Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe: Ich habe folgendes in meinem auto verbaut: Endstufe: Blaupunkt GTA475 Frontsystem: Eton POW172 Subwoofer: Blaupunkt GTb 1200 Radio: JVC...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Oben