welches fahrwerk ???

Diskutiere welches fahrwerk ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so da mein baby neue stossis braucht bin ich am überlegen ob ich ihm vielleicht ein komplettes fahrwerk könne .... jetzt hat er nur die...
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
so da mein baby neue stossis braucht bin ich am überlegen ob ich ihm vielleicht ein komplettes fahrwerk könne ....

jetzt hat er nur die tieferlegung über federn von jamex 40/40...

jetzt wollte ich mal schauen was son fahrwerk kostet bzw suche ich ja auch ein gutes für wenig geld versteht sich ... :redface:

weiss aich nicht ob es besser aussehen würde wenn er vorne einen kleine tick niedriger wird was meint ihr und könnt ihr mir helfen ???

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Hi

Also weiss ja nicht wie tief du ihn legen willst, aber wenn du ihn vorne tiefer haben willst dann würde ich ein 60/40 von Weitec empfehlen wenn du vorne nicht tiefer kommen willst dann könntest du auch das 40/20 nehmen das gibts auch oder hollst dir einfach ein gewinde dann kannste es machen wie du willst.

Mfg:-=Bandit=-

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hol dir aber net eins von supersport oder gt-cupline von e-bay.das ist echt müll.ich hab das von supersport und die dämpfer haben schon geschlagen als es neu war.bandit kennt ja das geräusch.grins

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Jo das kenn ich X(

Das hört sich verboten an :redface:

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich hab n fk-fahrwerk drinnen. ist aber sehr hart (was mich nicht stört) womit manche ein problem haben

K

Kays

Gast
Ich stimme STIFFLER zu. Kauf dir kein FW bei ebay :nein:

Ich habe das Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 50/40mm und bin sehr zufrieden.
Es ist schön straff und wie ich finde sehr gut zu fahren.

Gruß Kays

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja nen gewinde is schon was feines aber halt auch dementsprechend teuer!
:wink1:

Letpower

Letpower

Foren As
..eines sollte in dieser Rubrik allerdings doch klar sein,gut ist hierbei niemals billig.
Überdenke wie lange du den Wagen noch fahren willst,wenn länger dann kommt da eigentlich nur ein Gewinde von FK/H&R in Frage.:wink1:

MFG Sandro

Zuletzt bearbeitet:
T

THOOR

Gast
kauf dir doch nen h&r cup kit ist wie ich finde ( persöhnliche meinung) echt noicht schlecht das fw

oder kw

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
>>>Klick Mich<<< Wie der Caravan mit dem 55/35 Fahrwerk aussieht,kannst du dir in meiner Vectra-Halle anschauen. Wenn du noch a bissel im WWW stöberst,findest du es wahrscheinlich noch ein wenig günstiger. Hab`s mal irgendwo für 399 gesehen,ich weiß nur nimmer wo ... Ich werd alt ... :D

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
daNKE FÜR EURE GANZEN ANTWORTEN .....

jetzt bin ich genau so schlau wie vorher weil ich nicht weiss was ich machen soll.....

weiss nicht ob es gut aussehen würde wenn ich ihn vorne weiter runter nehme als jetzt??

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Guckst in meiner Garage,also Vectra-Halle. Ich hab das 55/35 H&R Cup-Kit drin. Wenn es dir nicht gefällt,bekommst du es auch in 35/35 zu kaufen.

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
also ich würde dir Koni Gewinde empfehlen! Bin sehr zufrieden und du kannst mit der höhe machen was du willst! so wie es dir Gefällt! Natürlich alles im Rahmen des Erlaubten! :ja:

K

Kays

Gast
teufelchen schrieb:
daNKE FÜR EURE GANZEN ANTWORTEN .....

jetzt bin ich genau so schlau wie vorher weil ich nicht weiss was ich machen soll.....

weiss nicht ob es gut aussehen würde wenn ich ihn vorne weiter runter nehme als jetzt??

Das kenne ich :ja:

Jeder der ein Fahrwerk hat findet es natürlich auch sehr gut. Ich denke jeder hier wird mir zustimmen wenn ich sage las die Finger von einem ebay Fahrwerk und kauf dir eins von einem Namenhaften Hersteller. Dort stimmt die Quallität und
die Erfahrung die in das Fahrwerk eingeflossen ist. Am Ende bleibt die Wahl natürlich bei dir hängen für welches du dich entscheidest. Wenn du dir über die tiefe klar bist suche dir eins aus und kaufe es.

Gruß Kays

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
H-Opelhase schrieb:
Guckst in meiner Garage,also Vectra-Halle. Ich hab das 55/35 H&R Cup-Kit drin. Wenn es dir nicht gefällt,bekommst du es auch in 35/35 zu kaufen.
meiner ist aber deutlich tiefer und das fw ist direkt von supersport inkl. 4 monate lieferzeit!NIX E-BAY!!!

Letpower

Letpower

Foren As
Ja, weil sich 1. bei Supersport die Federn noch deutlich setzen und 2. die Abmasse/Angaben nicht wirklich stimmen.
Schwa´ger hatte wegen den Qualitätsprodukten ala Supersport keinen TÜV bekommen,da Fahrzeughöhe deutlih differierte zu der angegebenen.:O

Qualitätsfahrwerke kommen von Koni(Komplettfahrwerk),H&R,KW(Inox-Line)...etc.

MFG Sandro

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich war heute bei meinem Teilemann, weil ich auch sowas haben möchte. Falls jemand Interesse hat oder noch billiger drankommt:

Das 55/35 H&R Cup-Kit (31047-2, Caravan Typ J96/Kombi, ab 981kg VA-Last) bekomme ich für 367,20€ + Mwst. Lieferzeit: weniger als 24 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Ich habe auch an meinem Vectra B das 55/35 H&R Cup-Kit und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt würde es immer wieder nehmen :klatsch:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja wie gesagt ist totaler müll,ich werde nach`n umbau auf bilstein/eibach umstellen.

Thema:

welches fahrwerk ???

welches fahrwerk ??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben