Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??
Diskutiere Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein...
Vectra Sport Caravan
Tripel-As
Themenstarter
Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein gutes Fahrwerk geben? Mein Vectra b Caravan ist zwar schon von Haus aus 2cm tiefer, aber ich will mir zum jetzigen Frühling 18 Zoll Felgen raufbauen, und dann sieht es doch schon besser aus wenn die Reifen nen gleichen Abstand zum Radhaus haben. Original ist das Radhaus ja bekanntlich vorne höher als hinten. Ich möchte gerne ein Fahrwerk haben was ne gute Qualität hat und welches noch Komfortabel ist. Möchte nicht bei jeder kleinen Bodenwelle Rückenschmerzen bekommen.... Hab da so meine Vorstellungen mit nem H&R Fahrwerk VA55/HA35. Oder halt ein Gewindefahrwerk von KW. Hat von euch jemand mit solchen Fahrwerken auf nem Vectra b Caravan Erfahrungen gesammelt? Dann helft mir doch bitte weiter bei meiner Wahl. Ich danke euch schon im vorraus...
Thema:
Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...