Welches Fahrwerk für Vectra C GTS ???
Diskutiere Welches Fahrwerk für Vectra C GTS ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal,
ich will mir ein Fahrwerk für meinen Vectra C zulegen, hab aber keine Ahnung
welches! Auch ein paar Federn würden mir langen, da...
Morgenlatte69
Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal,
ich will mir ein Fahrwerk für meinen Vectra C zulegen, hab aber keine Ahnung
welches! Auch ein paar Federn würden mir langen, da das Orginal Fahrwerk nicht schlecht ist ,aber von der höhe gesehen vom Frontera sein könnte!
Vielleicht hat einer schon erfahrung damit und kann mir einen Tip geben.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Thema:
Welches Fahrwerk für Vectra C GTS ???
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo,
Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j.
Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo,
Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j.
Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...