Welches Fahrwerk für den Vectra B?

Diskutiere Welches Fahrwerk für den Vectra B? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich suche für meinen Vectra B Edition 2000 ein Sportfahrwerk (kein Gewinde) welches ich ohne Probleme einbauen lassen kann. D.h. ohne...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

Ich suche für meinen Vectra B Edition 2000 ein Sportfahrwerk (kein Gewinde) welches ich ohne Probleme einbauen lassen kann. D.h. ohne zu bördeln oder einzelabnahme oder dergleichen.
Ich fahre im Sommer 205/55/16 auf Ronal Lz.

Hat vll. jemand von euch Erfahrungswerte? Welches Fahrwerk benutzt ihr?

Viele Grüße aus dem Nürnberger Raum,
Barry

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Welches Fahrwerk Vectra B

hiho,
also die suchfunktion spuckt zu dem thema unmengen aus... die meisten erfahrungen kannst du aber auch bereits in einem thread zusammengefasst hier nachlesen^^!
http://www.vectra-forum.de/vectra-r...reifenkombinationen-eure-erfahrungswerte.html
also schau mal durch ob du da nicht was findest was genau zu deiner reifenkombi passt...
ansonsten halt darauf achten das es sich um ein markenfahrwerk like kw oder hr handelt da der rest meist schrott ist...
LG
Phill

B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Welches Fahrwerk Vectra B

Ok, Thx

Hab da alles gefunden :151:

Thema:

Welches Fahrwerk für den Vectra B?

Welches Fahrwerk für den Vectra B? - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Oben