welches fahrwerk bei vectra a v6 mit 9mal16
Diskutiere welches fahrwerk bei vectra a v6 mit 9mal16 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich habe ein problem mit meinem vectra.. im moment habe ich fk federn (50mm) drin.. wirkt aber als wären dort 80mm drin.. dadurch is...
verdiv6
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo leute, ich habe ein problem mit meinem vectra.. im moment habe ich fk federn (50mm) drin.. wirkt aber als wären dort 80mm drin.. dadurch is mein federweg gleich null... hat jemand tips für ein alltagstaugliches fahrwerk oder federn?? sollte aber optisch von der tiefe her passen... danke schonmal im vorraus..
wenn du bei der tiefe bleiben willst hast du immer komfort probleme.wenn du mehr federweg haben möchtest gehe mit der tieferlegung etwas nach oben.
verdiv6
Mopedschrauber
Themenstarter
ja das is sicher die beste lösung.. aber ich weiss nich wie tief ok is. hat jemand vielleicht nen federn vorschlag???
viele vectra fahrer schwören auf weitec federn.so bis 60 ist es noch im rahmen.dann ist er nicht so hart.
Caprigelber Vectra
Routinier
KAW
oder H&R Und dann 55/35
Weitec ist genauso wie FK
Hatte damals einen Kadett D mit 85mm Weitec Federn, die federn haben sich auf 110mm gesetzt
Weitec nie wieder !!!
Thema:
welches fahrwerk bei vectra a v6 mit 9mal16
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...