Diskutiere Welches Fahrwerk bei 17er Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut..
aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt...
Hallo, habe mir auf meinen Vectra 17 er Royal felgen geschraut..
aber abunzu sitz ich auf .. und der reifen schleift am Radkasten , das gefällt mir nicht !!
daten der Felgen:
7,5 j
50er reifenhöhe
17 Zoll felgen
welches Fahrwerk könnte ich noch verbauen das mein Auto bisschen tiefer und Schöön hart ist ...
wen das immer noch zu weis ist oder dan zu tief kan ich ja mit federwegsbegrenzer weng spielen oder ..
liegt ganz sicher an der 50er reifenhöhe.... ich hab hinten ca 55er tieferlegung und hab locker ne halbe hand breit platz im radhaus mit 17".... hab aber auch nur ne 35er reifenhöhe...
hehe, hab auch 17er drauf bei ner 40er tieferlegung rundrum. aber da er noch ohne alles da steht sieht er aus wie nen hochhaus. bilder mach ich wenn ich ihn wieder abhole vielleicht hat sich ja das ganze schon gesetzt, nach ca. nem jahr
ich versuchs jetzt erst ma mit Sport Gas. Stosdämpfer die sind sogar einstellbad .. kosten 2 stück 99 euro aber ich hoff das bringt weng was und da schleift dan nixmehr ..
ich kauf mir jetzt einfach ma von Koni .. paar gescheite .. Schalldämpfer und verbau die mal hinten und schau ma wie hart es dan wird.. weil meine eigendlich schon ewigst ausgelutscht sind..
tieferlegen will ichs ja net umbedingt will es nur härter machen weil ich ne sau schwere AnlaGE HINTEN drin habe
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...