Opel Vectra C welches domlager für vectra c 1,9cdti caravan

Diskutiere welches domlager für vectra c 1,9cdti caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab an meinem vectra c caravan mit 1,9cdti mit 150ps und 160tkm ein starkes poltergeräusch an der vorderachse ( schon geguckt domlager sind...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Hallo, hab an meinem vectra c caravan mit 1,9cdti mit 150ps und 160tkm ein starkes poltergeräusch an der vorderachse ( schon geguckt domlager sind hinüber), querlenker, und koppelstangen wurden bereits getauscht weil ausgeschlagen..... spurstangen kopf wird gleich mitgewechselt...

Nun meine eigentliche frage, hab ja ein ta-technics gewindefahrwerk verbaut... gibt es da extra verstärkte, bzw bessere, hab jetz schon bei ebay geguckt, es gibt unterschiede... manche verkaufen nur für original-fahrwerk, andere sind nur für gts(vermute mal die 20mm gekürzten), die nächsten sind beim cdti nur für die 100 bzw 120 ps variante..... preislich sind die dinger ja stark unterschiedlich... will evtl gleich beide domlager tauschen, könnt daher gleich andere bessere verbauen...

Wer kann mir da nen tip geben, was da in ebay gut bzw nicht so gut is, soll ja auch passen....

Danke schon mal im voraus.

MFG Michl

ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
kann mir da keiner weiterhelfen????

Celle234

Celle234

Doppel-As
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen aber interessieren tätte mich das auch mal da ich meine schon zwei mal in drei Jahren geweckselt habe.

Thema:

welches domlager für vectra c 1,9cdti caravan

welches domlager für vectra c 1,9cdti caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Verstärkte Domlager und Achskopfmanschetten für tiefergelegte Fahrzeuge

Verstärkte Domlager und Achskopfmanschetten für tiefergelegte Fahrzeuge: Hallo Gemeinde, war heute auf der Hebebühne wegens TÜV. Ja und meine Domlager sind schon wieder hinüber. Die sind noch nicht mal zwei Jahre drin...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Verstärkte Domlager und Achskopfmanschetten für tiefergelegte Fahrzeuge

Verstärkte Domlager und Achskopfmanschetten für tiefergelegte Fahrzeuge: Hallo Gemeinde, war heute auf der Hebebühne wegens TÜV. Ja und meine Domlager sind schon wieder hinüber. Die sind noch nicht mal zwei Jahre drin...
  • Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B

Suche Domlager und Federteller vorne für Vectra B: Suche Radnabe hinten Bfs, Domlager sowie Federteller vorne für Vectra B Hallo zusammen, suche für vorne neue Domlager sowie Federteller...
  • Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle

Suche obere Domlager für meinen Vectra B für vorne sowie Bremsen und Spannrolle: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, nach meinen neuen Weitecfedern, sind nun wie in den meisten fällen auch meine vorderen Domlager auf, nicht die...
  • Oben