Welches Autoradio für mein Rodek System

Diskutiere Welches Autoradio für mein Rodek System im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Will mir jetzt einen neuen Autoradio holen weil mein momentaner Auto Radio von Blaupunkt nicht zu meiner 1200€ Rodek System passt...
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute. Will mir jetzt einen neuen Autoradio holen weil mein momentaner Auto Radio von Blaupunkt nicht zu meiner 1200€ Rodek System passt. Wenn ich CD einlege oder leise Musik höre, höre ich im hintergrund ein leises gereich des Autoradios. Habe mich bei acr erkundigt und die sagen das ich mein Autoradio wechseln soll weil es im Mittelhifi-tuning nicht mitmacht.

das ist mein momentaner radio den ich im auto habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160042425800

habe bei ebay nachgeguckt nach autoradios nur es sind so viele dabei und ich weis nicht welches ich mir holen will. Natürich will ich erst eins holen wenn ich meins verkauft habe. Aber die frage ist nur was für eins was habt ihr so drinne und wie zufrieden seit ihr.

Für mich ist die qualität, Preis, und die funktionen wichtig.

Brauche keinen bluetooth oder usb stick oder so.

Was mir wichtig ist: Vielleicht eine Lenkrad fernbedienung, optik des gerätes, Equalizer einstellungen und halt der super klank des Radios.

Was habt ihr denn so für mich zu empfehlen? Würde mir gerne eins von ebay kaufen wollen und super wärs wenn ihr mir paar links schicken würdet.

W

Wes

Mopedschrauber
Alpine, Clarion oder Pioneer sind gute Teile, vom Klangblid her Alpine.

Besitze ein Alpine 9860R und bin damit voll zufrieden. kostet ca 380€ auch bei ebay.

E

Enomeniepatres

Gast
Also bei solch einer schon ziehmlich vernünftigen Anlage würde ich schon ein Alpine nehmen, ist denke ich die beste Wahl. Kosten zwar etwas aber dafür haste was sehr gutes.

Oder nen schönes JVC, halte davon auch sehr viel

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
klick mich

das ist momentan das beste was der markt zu bieten hat in der mittleren preißklasse

ch werde es mir auch nach weinachten kaufen :D

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
ich denke auch das ich eins von alpine holen werden. Sehen aber alle gleich auch von alpine.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
die zeiten von alpine sind vorbei, geh mal zu einem fachhändler und lass dir mal verschiedene radios anschließen ich köte wetten das du bei dem pioneer 88 landen wirst

Thema:

Welches Autoradio für mein Rodek System

Welches Autoradio für mein Rodek System - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio

Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio: Moin.. Mein kolege wollte mal wissen, wie sind die preise für den genanten cd wechsler in Deutschland??...Mit code natürlich..
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Originalkabel für Autoradio zum Wechlser

Originalkabel für Autoradio zum Wechlser: Hi Leute, ich habe mir heute mal über den Opelhändler meines Vertrauens des Originalkabel für den Anschluß des CD-Wechslers ans Autoradio...
  • Relais für Autoradio?

Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96 und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...
  • Relais für Autoradio? - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio

Blaupunkt CDC2 Wechsler für CCRT700 autoradio: Moin.. Mein kolege wollte mal wissen, wie sind die preise für den genanten cd wechsler in Deutschland??...Mit code natürlich..
  • Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer: Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
  • Originalkabel für Autoradio zum Wechlser

Originalkabel für Autoradio zum Wechlser: Hi Leute, ich habe mir heute mal über den Opelhändler meines Vertrauens des Originalkabel für den Anschluß des CD-Wechslers ans Autoradio...
  • Relais für Autoradio?

Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96 und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...
  • Oben