DJSnooker
Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute. Will mir jetzt einen neuen Autoradio holen weil mein momentaner Auto Radio von Blaupunkt nicht zu meiner 1200€ Rodek System passt. Wenn ich CD einlege oder leise Musik höre, höre ich im hintergrund ein leises gereich des Autoradios. Habe mich bei acr erkundigt und die sagen das ich mein Autoradio wechseln soll weil es im Mittelhifi-tuning nicht mitmacht.
das ist mein momentaner radio den ich im auto habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160042425800
habe bei ebay nachgeguckt nach autoradios nur es sind so viele dabei und ich weis nicht welches ich mir holen will. Natürich will ich erst eins holen wenn ich meins verkauft habe. Aber die frage ist nur was für eins was habt ihr so drinne und wie zufrieden seit ihr.
Für mich ist die qualität, Preis, und die funktionen wichtig.
Brauche keinen bluetooth oder usb stick oder so.
Was mir wichtig ist: Vielleicht eine Lenkrad fernbedienung, optik des gerätes, Equalizer einstellungen und halt der super klank des Radios.
Was habt ihr denn so für mich zu empfehlen? Würde mir gerne eins von ebay kaufen wollen und super wärs wenn ihr mir paar links schicken würdet.
das ist mein momentaner radio den ich im auto habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160042425800
habe bei ebay nachgeguckt nach autoradios nur es sind so viele dabei und ich weis nicht welches ich mir holen will. Natürich will ich erst eins holen wenn ich meins verkauft habe. Aber die frage ist nur was für eins was habt ihr so drinne und wie zufrieden seit ihr.
Für mich ist die qualität, Preis, und die funktionen wichtig.
Brauche keinen bluetooth oder usb stick oder so.
Was mir wichtig ist: Vielleicht eine Lenkrad fernbedienung, optik des gerätes, Equalizer einstellungen und halt der super klank des Radios.
Was habt ihr denn so für mich zu empfehlen? Würde mir gerne eins von ebay kaufen wollen und super wärs wenn ihr mir paar links schicken würdet.