Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?
Diskutiere Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
weiß vielleicht jemand das Anzugsdrehmoment für den hinteren Querlenker unten.
Hab bereits hier gesucht und gegoogelt.Nichts zu machen...
Platin
Frischling
Themenstarter
Hallo,
weiß vielleicht jemand das Anzugsdrehmoment für den hinteren Querlenker unten.
Hab bereits hier gesucht und gegoogelt.Nichts zu machen.
Bekomme morgen meine Querlenker und wollte sie auch gleich einbauen.
Heinz
Platin
Frischling
Themenstarter
Hat sich erledigt
Der FOH hat mir die Daten überlassen.
Heinz
Thema:
Welches Anzugsdrehmoment für hinteren Querlenker unten?
Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?: Hallo! Wie fest muss ich die Schrauben der Dieselleitungen an der Einspritzpumpe anziehen? Da sind ja Kupferdichtungen wie bei der...
Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin,
hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All,
Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
anzugsdrehmomente Motor: Hallo,
hat jemand eine link oder Tabelle über die anzugsdrehmomente von den Schrauben vom V6 Motor
lg Michael
Anzugsdrehmoment: Ich bin neu hier, von daher erst einmal ein Hallo an Alle!
Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Ölablasschraube für meinen Vectra C 1.8...
Wie hoch ist das Anzugsdrehmoment der Dieselleitung an der Einspritzpumpe?: Hallo! Wie fest muss ich die Schrauben der Dieselleitungen an der Einspritzpumpe anziehen? Da sind ja Kupferdichtungen wie bei der...
Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin,
hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All,
Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
anzugsdrehmomente Motor: Hallo,
hat jemand eine link oder Tabelle über die anzugsdrehmomente von den Schrauben vom V6 Motor
lg Michael
Anzugsdrehmoment: Ich bin neu hier, von daher erst einmal ein Hallo an Alle!
Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Ölablasschraube für meinen Vectra C 1.8...