welcher widerstand hat der airbag im sitz?

Diskutiere welcher widerstand hat der airbag im sitz? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ??? (ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ???

(ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag auf halbschale und hab dabei opel angeschrieben sie sagten kein problem geht =))

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
der Widerstand muss im Normalfall 3 ohm haben.
Aber für den Nichtfachmann gilt: Finger vom Airbagsystem lassen!
Ist 1.verboten und kann 2. ins Auge gehen

marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
naja hab gelesen das er bei 2 ohm liegt =)

Thema:

welcher widerstand hat der airbag im sitz?

welcher widerstand hat der airbag im sitz? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra A Kaltstartmanipulation

Kaltstartmanipulation: Hallöle, Ich weiß nicht, ob das jetzt genau hier hin gehört, aber ich hoffe mal.. Naja ich fahr mein Vectra seit diesem monat nun auch endlich...
  • Kaltstartmanipulation - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra A Kaltstartmanipulation

Kaltstartmanipulation: Hallöle, Ich weiß nicht, ob das jetzt genau hier hin gehört, aber ich hoffe mal.. Naja ich fahr mein Vectra seit diesem monat nun auch endlich...
  • Oben