Welcher TFT ist der Beste.

Diskutiere Welcher TFT ist der Beste. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Möchte mir in meinen Vecci nen TFT einbauen. Nun gibt es da ja ne riesen Auswahl. Suche also nen guten und natürlich günstigen 7"...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!

Möchte mir in meinen Vecci nen TFT einbauen. Nun gibt es da ja ne riesen Auswahl.

Suche also nen guten und natürlich günstigen 7" Tft.

Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus.

Grüße opcfreak. :wink1:

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Suchst Du nur einen TFT oder einen Komplettset mit Player/Radio?

Hab mir am Fr. diese hier eingebaut...
www.hifiblowout.de
Vom Bild her top und auch Sonne macht nicht so viel aus da sie ja relativ hoch sitzt und die Sonne somit nicht direkt drauf strahlen kann.
Die kabel zieherrei unterm Dach war zwar etwas schwierig aber nach einer halben Stunde war alles drin.

opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Ein Komplettset wäre schon optimal.

Möchte das Display aber nicht in der Sonnenblende verbauen.

Möchte es in der Mittelkonsole vor den Lüftungsdüsen mit so ner speziellen

Halterung verbauen.

Such halt bloß eins was auch von der Qualität gut und eben auch günstig ist.

M

MESeidel

Tripel-As
Zenec sachen sind in ihrem Preissegment die Besten.

Achja und Vorsicht vor E-Bay, auch wenn "Orginal Sharp Display" oder sowas steht. Oft B-Ware oder revidierte Ware und Qualität sehr unterschiedlich...

M

ManniCB

Frischling
Also ich hab nen Zenec verbaut (ausfahrbar im Radionormschacht) und muss sagen ich hab in den einen jahr wo ich det hab nur probleme.
Also nicht mit der qualität von bild und ton, sondern eher mit der mechanik vom TFT. Ansonsten kann ich nur sagen TOP in BILD und TON.

:kiffer:

Thema:

Welcher TFT ist der Beste.

Welcher TFT ist der Beste. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben