Opel Vectra B Welcher Lackcode?

Diskutiere Welcher Lackcode? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, wie bekomme ich den Lackcode von meinem Vectra raus? Kennt jemand eine iNet Seite, wo man günstig an den passenden Lack kommt, will...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

wie bekomme ich den Lackcode von meinem Vectra raus?
Kennt jemand eine iNet Seite, wo man günstig an den passenden Lack kommt, will ungern für eine 250ml Dose 22 Euro blechen.

mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dein Lackcode steht auf dem Typenschild was sich auf der Innenseite der B Säule an der Beifahrerseite befindet

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also B Säule ab ? Gibt es mehrere Silber Töne? Hab ein Vorface 96er 2.0l Fließheck.
Sonst stand das doch immer im Typenschild im Motorraum oder?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Im Motorraum ist glaub ich auch noch ein. Abbauen musst du bei der B äule nix, einfach Tür aufmachen,da siehst du es schon

Silber gab es mehrere

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
bei bj. 96 steht es noch im motorraum.den aufkleber auf der b-säule gab es erst ab 98.

ich denke du hast z147 als farbcode.

Thema:

Welcher Lackcode?

Welcher Lackcode? - Ähnliche Themen

• Stoßstange Vectra B Facelift in Starsilber 2 Z147

Stoßstange Vectra B Facelift in Starsilber 2 Z147: HeyLeute! Wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für meinen Vectra B eine Stoßstange in Starsilber 2, Lackcode Z147. Wäre echt super wenn sich...
  • Champagner-Silber Farbcode?

Champagner-Silber Farbcode?: Hallo alle zusammen. Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber...
  • Champagner-Silber Farbcode? - Ähnliche Themen

• Stoßstange Vectra B Facelift in Starsilber 2 Z147

Stoßstange Vectra B Facelift in Starsilber 2 Z147: HeyLeute! Wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für meinen Vectra B eine Stoßstange in Starsilber 2, Lackcode Z147. Wäre echt super wenn sich...
  • Champagner-Silber Farbcode?

Champagner-Silber Farbcode?: Hallo alle zusammen. Auf der Suche nach nem neuen Farbton für meinen Corrado bin ich auf eine Farbe gestoßen die sich wohl champagner-silber...
  • Oben