welcher kat ist noch baugleich zu dem vom vectra a 2.0 8v

Diskutiere welcher kat ist noch baugleich zu dem vom vectra a 2.0 8v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; äh jo frage dürfte klar sein :) verkauft sich einfacher wenn man weiss wo der noch überall passt ich meine dass der 1.8er den gleichen hat und...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
äh jo frage dürfte klar sein :)

verkauft sich einfacher wenn man weiss wo der noch überall passt

ich meine dass der 1.8er den gleichen hat und der cali

sonst ka

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das Rohr vom 1,8er-Kat hat einen anderen Durchmesser. Passt nur beim 2,0 8V-Cali und Vectra-A

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
hab grad mal bei ebay rumgeschaut... da werden kats angeboten die bei 1.8ern und 2.0ern passen sollen hmm... ebayschrott oder wie ?

oder passt der trotz anderem durchmesser da dran ?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Also...ich hatte beide hier. Jedefalls bin ich der Meinung, dass das irgenwie nicht passte. Jetzt bin ich aber verunsichert. Oder war nur der Flansch zum Hosenrohr anders?

Ich musste einen Kat für meinen XE umschweissen. Wegen dem größeren Rohrdurchmesser hab ich den vom 2,0 genommen...

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
also lieber nur für 2liter 8v

gut danke dir..

weil wir haben hier einen zuviel und der soll weg... net dass es am ende heißt ich hab schrott verkauft

edit/
bei meiner freundin sah der kat optisch gleich aus habe aber nich genau hingeschaut... mal den ebay link suchen...

nr1

nr2

un noch ein letzter

hmm jetzt sind wir wohl beide verunsichert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welcher kat ist noch baugleich zu dem vom vectra a 2.0 8v

welcher kat ist noch baugleich zu dem vom vectra a 2.0 8v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben