Welcher ESD?

Diskutiere Welcher ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi erstmal seit einiger zeit möchte ich mir einen neuen esd kaufen doch ich weiß nicht so ganz genau was einen schönen aggresiven sound hat der...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hi erstmal

seit einiger zeit möchte ich mir einen neuen esd kaufen doch ich weiß nicht so ganz genau was einen schönen aggresiven sound hat der aber auch ein wenig dumpf ist...
sry wenn ich diese frage hier wieder stelle habe aber diese frage im forum nicht gefunden.. also habe den vectra B bj99 1.8 16v ... der esd sollte im preis nicht teuerer als 450€ werden und sollte eine abe dabeihaben.. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Danke schonmal

euer Marc:D:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Welcher ESD ???

Nur nen ESD mit aggresiven Sound?
Sorry aber ich muss lachen :kaputt:

Nur mit nem ESD wirst du nicht viel erreichen...

Da musst mindestens ne Anlage haben...

Gruß Micha

V

vectra233

Gast

Ich kann Dir Jetex/Fortex empfehlen :151: :151: :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier kannst ja mal schauen ...

JETEX / FORTEX Online Shop

Zuletzt bearbeitet:
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter

Nur nen ESD mit aggresiven Sound?
Sorry aber ich muss lachen :kaputt:

Nur mit nem ESD wirst du nicht viel erreichen...

Da musst mindestens ne Anlage haben...

Gruß Micha

und welchen vsd und esd würdest du da empfehlenN? habe nicht so viel geld also cih habe mir ein max. von 500€ gesetzt wenns bissi mehr is is auch net schlimm oder sowas darum dann muss ich halt bissi sparen^^ joa wiegessagt im stand ein schönen dumpfen ton und wenn er ein bissi auf drehzahlen kommt einen aggressiven sound mit abe natürlich könnt mir ja mal links schiken oder vll sogar soundaufnahmen ;) :151:
Das wäer echt supper

mfG marc

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Wenn du bis max 500,- EUR ausgeben möchtest, dann hol dir doch gleich eine Edelstahlanlage an Kat.

Die hält und der Sound ist ok, wenn sie erst freigeblasen ist.

Beispiel:
Auspuff Sportauspuff Edelstahlanlage Vectra B o AHK bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 27.03.08 14:00:11 MEZ)

Das dürfte die RAY-Anlage sein (bekannt als jetex usw). Du bekommst eine EWG (Wie eine ABE) dazu. Brauchst also nicht mal zur Abnahme.

Falls du dich weiter nach einer Gruppe A anlage mit vergrößertem Rohrdurchmesser auf 63,5mm umsiehst, lass dir keinen aluminierten Stahl andrehen. Die halten nicht so lange und klingen blechernd.

Thema:

Welcher ESD?

Welcher ESD? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben