welcher Endtopf ?

Diskutiere welcher Endtopf ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da ich mir leider ein neuen Endtopf besorgen muss, mal ne frage Ich hoffe die frage ist nicht zu blöd ? Ich habe eine Supersprint anlage...
C

clarissa

Frischling
Themenstarter
da ich mir leider ein neuen Endtopf besorgen muss, mal ne frage

Ich hoffe die frage ist nicht zu blöd ?

Ich habe eine Supersprint anlage drunter, Vectra A 2,0 liter 85 kw , nun muss ich den endtopf ersetzen, kann man auch ein von einer anderen Firma nehmen???? Wenn ja wäre ich für tips dankbar.

mfg Clarissa

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du wirst dann ja auch eine ABE oder ein Gutachten für die Anlage haben. Steht da nix drin? Ob der Mmittelpott z.B. nur in Verbindung mit einem bestimmten Endpott verbaut werden darf? Ansonten fährst du am Besten mal zum Tüv und fragst mal nach.
Der dürfte dir den Supersprint-Mittelpott auch mit einem anderen Entpott eintragen.

C

clarissa

Frischling
Themenstarter
ne da steht nicht viel ,Übereinstimmungsbescheinigung" und etwas zu anbau der Anlage aber leider nicht mehr.

Werde mal morgen in bochum bei sandtler anrufen, ob die mir den preis nennen können für den endtopf, nur was ich im Internet an preise gesehn hab, verschlug mein leider den atmen :(

werde auch gleichzeitig mal bei D&W nachfragen.

danke für deine hilfe

mfg Clarissa

Thema:

welcher Endtopf ?

welcher Endtopf ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Oben