Welcher Amp? Crunch DMAXX-12

Diskutiere Welcher Amp? Crunch DMAXX-12 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe einen Crunch DMAXX-12 aus der Blackmaxx Serie gekauft. Jetzt suche ich noch einen passenden Amp, nur kommt mir da ein Rätsel auf. 2...
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo.

Habe einen Crunch DMAXX-12 aus der Blackmaxx Serie gekauft.
Jetzt suche ich noch einen passenden Amp, nur kommt mir da ein Rätsel auf.

2 AnschlussTerminals mit JEWEILS 2x4 ohm?!?!

Bitte um erklärung^^

Greetz Jokkl

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
@jokkl

Das ist ein Doppelschwinger deshalb 2x 4Ohm würde dir einen Amp aus der gleichen Serie empfehlen oder was Gleichwertiges.

Heir ein Link zu den Amps aus der gleichen Serie Audio Design GmbH | Crunch oder den hier der ist ne klasse drüber Audio Design GmbH | Crunch

hoffe konnte dir helfen.

Gruß Tobias

J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung des Amps sagen, den ich brauche?

gruß jokkl

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Hier sind beide möglichkeiten.
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GP1500.1
1 x 250/500/750 Watt RMS @ 4/2/1 Ohm
1 x 500/1000/1500 Watt max. @ 4/2/1 Ohm
260 x 62 x 560 mm
UVP*/EUR 349,00[/FONT][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GTR2400.1 [SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DIGITAL[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
1 x 550/900/1200 Watt RMS @ 4/2/1 Ohm
1 x 1100/1800/2400 Watt max. @ 4/2/1 Ohm
255 x 53 x 350/380 mm
[SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]UVP*/EUR [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]359,00[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE]

[SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich persönlich würde aber dann auf Digi gehen vorallem für 10€ mehr 450 mehr RMS.[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE]

[SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MfG Tobias[/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE]

J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ein bekannter von mir (jobst-audio.de) empfiehlt die Carpower power-1 1000D

Sieht zwar nich schick aus, is aber günstig und hat bums. 270€.

mfg

Thema:

Welcher Amp? Crunch DMAXX-12

Welcher Amp? Crunch DMAXX-12 - Ähnliche Themen

• Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!

Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!: War am Samstag (24.04.) auf der Car + Sound Messe ins Sinsheim. Hab da an nem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Und zwar den...
  • Habe Audiobahn AMP gewonnen!!! - Ähnliche Themen

• Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!

Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!: War am Samstag (24.04.) auf der Car + Sound Messe ins Sinsheim. Hab da an nem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Und zwar den...
  • Oben