Welchen Vectra?

Diskutiere Welchen Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe mich soeben hier neu registriert! Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Opel Vectra Combi zulegen. Er sollte schon ab Bj. 2000 sein...
Dirki

Dirki

Frischling
Themenstarter
Hi, habe mich soeben hier neu registriert!

Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Opel Vectra Combi zulegen.
Er sollte schon ab Bj. 2000 sein.

So jetzt kommt mein Problem:

Ich muß damit einen Wohnwagen von ca. 1250 kg ziehen können.
Reicht da schon ein 1.8er mit 116 oder 125 PS, oder sollte es besser ein 2,0l oder 2,2l sein.
Die Betriebskosten müssten sich auch noch im Rahmen halten.

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit mit diesen Fahrzeugen aus?

Welches Auto hat welche Krankheiten?

Wodrauf ist beim Kauf zu achten?

Vielen Dank schon mal
Dirki:klatsch:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wegen zuverlässkeit usw bitte mal die suche benutzen darüber wurde schon ausführlich diskutiert

was dein vorhaben mit denhänger angeht würde ich zu dem 2,2er greifen

Thema:

Welchen Vectra?

Welchen Vectra? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben