Welchen VECTRA habe ich?

Diskutiere Welchen VECTRA habe ich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe eine doofe Frage, woran sehe ich ob ich einen Sport oder CD oder sonstwas habe? Habe hier soviel von Vectra Sport Front usw. gehört so...
miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Habe eine doofe Frage, woran sehe ich ob ich einen Sport oder CD oder sonstwas habe?
Habe hier soviel von Vectra Sport Front usw. gehört so das ich gerne wissen würde ob ich auch sowas habe.
In meinem Brief habe ich nichts gefunden, kann natürlich auch sein das ich einen ganz normalen habe.
Ich habe das Irmscher Fahrwerk die Twin, Spoke, Felgen, TC, Lederlenkrad,BC, usw. kann natürlich auch alles vom Vorgänger nachgerüstet sein.
Sorry für meine unwissenheit.

Gruß

M

misterY

Schichtcheffe
Die Twinspoke und das Irmscher -30-Fahrwerk deuten auf einen Sport von vor dem Facelift hin. Als "Sportfront" wird gemeinhin die Stoßstange bezeichnet, die die Sportmodelle nach dem 200er Facelift bekommen haben und die von Zendeer hergestellt wurde.

miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
JA, ich habe ein Vorfacelift Model. Einen Kombi.
Also haben die Älteren gar keine Sportstoßstangen?

Dann habe ich noch eine Frage.
Ich habe eine 2.0 16V jetzt habe ich in irgendeinem threat gelesen das es die mit Sportgetriebe und ohne gab, woran erkenne ich welches Getriebe ich habe?

Gruß

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dann habe ich noch eine Frage.
Ich habe eine 2.0 16V jetzt habe ich in irgendeinem threat gelesen das es die mit Sportgetriebe und ohne gab, woran erkenne ich welches Getriebe ich habe?

Gruß
- Rad abnehmen und am seitlichen Getriebedeckel nach Ziffern suchen. Die unterste der 4 Ziffernreihen fängt mit einem Buchstaben an. C = Sport, W = Normal.

- Produktionsauftragsschild am Schloßträger im Motorraum (das lackierte Schild) mit Hilfe der Daten von Opel-Infos.de entschlüsseln.

- 100km/h im 5. Gang fahren und uns mal die Drehzahl sagen! ;(

Nein, die älteren Modelle hatten keine Sportstoßstangen. Das gab`s da noch nicht.

miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
OK, Danke.
Werde mal nachschauen oder hier mal die Drehzahl bei Hundert Posten.

M

misterY

Schichtcheffe
Du hast mit ziemlicher Sicherheit das Sportgetriebe.

Thema:

Welchen VECTRA habe ich?

Welchen VECTRA habe ich? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben