Welchen Subwoofer?

Diskutiere Welchen Subwoofer? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe da mal ne frage und zwar bräucht ich nen neuen Sub!!! Was könnt ihr mir da empfehlen?? Auto: Vectra B Stufe Amp: Eton PA...
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe da mal ne frage und zwar bräucht ich nen neuen Sub!!!
Was könnt ihr mir da empfehlen??

Auto: Vectra B Stufe
Amp: Eton PA 1502
Musik: House, Techno, Hardstyle,
Gehäuse: geschlossen (reserverad) ca. 25 Liter

Er soll recht schnell und präzise spielen 8)

Und der Preis soll nicht mehr wie 150-200 Euro sein!!!!!

Kennt jemand die hier: Hertz DS 300 oder DD 512????

Danke
Gruß Pierre

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Wenn du den Woofer in einem Reserveradgehäuse im geschlossenen Kofferraum deines Stufenhecks verbaust, kannste ihn auch gleich lose in den Kofferraum legen. Sorry, aber Schalldruck kriegst du so leider nicht in den Innenraum. Allheilmittel : Bandpass.

MfG

steiner1986

steiner1986

Frischling
moin

also ich würde mir da nichts rein legen!!!

1. die feuchtigkeit
2. kein druck

ich würde beim sub bleiben...
ich kann dir da crunch entfehlen
zb die drive serie...

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Moin...

Nen Bekannter von mir is Groß-Händler und über den könntest Du nen Sub aus dem Pofi Bereich für nen kleinen Euro bekommen...bleibst auf jeden Fall in deinem Rahmen...der hat zum Beispiel MMATS oder American Bass (momentan nur über Ihn verfügbar) im Programm...

Kannst DIch ja mal via PN bei mir melden...

MfG THomas

M

milkadog

Mitglied
Fahr zu ACR und hör dir ein Sub mit Bandpass und Bassreflex an, dann wirst schon sehen was dir besser passt.
Danach kannst ja deine Suche weiter eingrenzen.

Hab ich auch so gemacht, man sagt ein Bandpass soll schöner klingen in der Limo, ich hab mich für einen Emphaser Bassreflex entschieden - nicht zu vergleichen mit Bandpass..:151:

habkazeit-i500

habkazeit-i500

Frischling
Mahlzeit.

Ich hab in meiner Limo einen Bandpass von Hifonics drin. Kann ich nur empfehlen!!! Aber da kommst du mit deinem geplanten Budget nur gebraucht dran...

Thema:

Welchen Subwoofer?

Welchen Subwoofer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben