Welchen Sportkühlergrill und woher?

Diskutiere Welchen Sportkühlergrill und woher? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,... habe gestern mein Emblem am Heck abgemacht, da dies sonst bescheiden aussieht, wollte ich es vorne auch ab haben! Nur da...
McBreak

McBreak

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,...

habe gestern mein Emblem am Heck abgemacht, da dies sonst bescheiden aussieht, wollte ich es vorne auch ab haben! Nur da stellt sich mir die Frage,...

Es gibt einige Anbieter bei Ebay, wo man einen Kühlergrill kaufen kann, der wie der original aussieht (horizontaler Streifen in Chrom) aber in der mitte ohne Emblem ist. So einer würde mir schon gefallen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Qualität dieser Grills so gut ist. Und mal so 50 - 70 in den Sand setzen wollte ich nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ein komplett schwarzer z.B. von irmscher (ohne Metallleiste oben an der Motorhaube) sieht sicher bei einem star silbernen Vectra C nicht so gut aus, da sie Front so zu sehr monoton wirkt. bei einem schwarzen Vectra sieht es echt nice aus.

Ich würde noch zu dem Ebaykram den Irmscher mit Chromleiste oben und gelasertem Irmscher Schriftzug favorisieren. kostet ca. 150€, vllt bekommt man ihn auch etwas günstiger, weiß wer von euch wo man diesen vllt bekommen kann?

Vielen Danke & Gruß

Ralf

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Ralf,

es wäre vielleicht noch sinnvoll zu wissen von welchem Vectra C du hier sprichst. Es gibt da nämlich einen kleinen Unterschied zwischen VFL und VL 8).
Das heißt es gibt auch unterschiedliche Grills.

Grundsätzlich würde ich dir aber immer empfehlen nur zugelassene Teile, sprich mit ABE, zu kaufen. Alles andere könnte Ärger geben.

Gruß,
Michael

McBreak

McBreak

Mitglied
Themenstarter
Hey,...

es würde sich dabei um einen vor Facelift Vectra handeln! Baujahr 2003.

@ABE Danke für den Tipp!

LG Ralf

Thema:

Welchen Sportkühlergrill und woher?

Welchen Sportkühlergrill und woher? - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • Oben