Welchen Sportauspuff bei AHK???

Diskutiere Welchen Sportauspuff bei AHK??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche für meinen Vectra Caravan B ,V6 warscheinlich im Frühling nen neuen ESD, der machts nicht mehr lange ... Und wenn schon tauschen,dann...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Brauche für meinen Vectra Caravan B ,V6 warscheinlich im Frühling nen neuen ESD, der machts nicht mehr lange ...
Und wenn schon tauschen,dann kanns ja gleich ein Sport-esd sein, der den 6Zylinder biserl fauchen lässt!:kiffer:
Hab mal biserl gestöbert, aber die meisten bezahlbaren gehen nur, wenn keine AHK verbaut ist!:O
Muß dazusagen, noch hab ich auch keine dran,aber die werd ich die nächsten Wochen nachrüsten, wer da einen guten und billigen Anbieter weiß,auch immer her damit!:D
Also, was kann ich nehmen,damit später die AHK problemlos zu montieren ist?

Vllt sogar eine Duplexanlage??

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt einige wenige ESD die auch für AHK vorgesehen sind. Darüber haben wir hier im Forum mal geredet. Versuch es mal über die Suchfunktion. Aber ich glaube es nicht das es eine Duplexanlage gibt. Zumindest weiss ich von keiner.

G

Golfjaeger

Eroberer
die von Irmscher, Remus usw also etwas Namenhaftes sind empfelenswert! Ein Kumpel von mir fährt ein Polo mit 44 PS Machine und hat sich dafür ein Remus zugelegt, der klang ist der Hammer sag ich dir!

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

ich fahre auch eine Remus Sportauspuff Anlage ab Kat. Der Sound ist einfach unschlagbar. Früher fand ich einfach den Sound von nem dicken BMW richtig geil aba seit dem ich nun die Abgasanlage von Remus habe möchte ich nicht mehr Tauschen. Der BMW Sound is nen Lacher:super: . Wurde schon oftmal angehalten wegen dem Sound ist aba nichts zu machen alles Eingetragen und STVO zugelassen :super:

Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Grüß dich, habe auch die AHK drin, gleiches Problem wie du gehabt. Der Einzige der wirklich sauber passen soll ist der Lexmaul Edelstahl Endtopf (so die Aussage von Bruhy Exklusiv).

Hat einen guten Klang und passt wirklich astrein.

Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Irmscher ESD passt auch wunderbar!Hat die montagebedingte Delle!
mfg

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, hab auch ne AHK. Hab ne Anlage von ASSO drunter. Sie ist für Autos mit AHK geeignet, jedoch musste ich ein bischen nachhelfen bis er gerade drunter hing.Das scheint eine Krankheit von denen zu sein, da ich schon der vierte im Bekanntenkreis bin (unabhängig vom Fahrzeug) , bei dem der Auspuff schief hing. Wenn ihr mal genau hinseht, werden ihr merken, dass die ganzen Sport ESD gleich sind. Nur einer der hinteren beiden Haken ist länger. Ich guck nochmal drunter, da ich gerade unsicher bin welcher. Ne Ausnahme sind natürlich die "Serienschalldämpfer" von Steinmetz und Irmscher. Die sind ja wie die Originalen und haben dann die Delle drin.

André

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Hallo ich habe zwar keinen kombi nur ne limusine und habe auch ne ahk habe mir von der Firma Napexx nen esd geholt zum sound kann ich noch nicht viel sagen er ist schon auf jedenfall was Dumpfer als die serie muss ihn aber noch weiter einfahren.

Hier mal der link zur Firma NAPEXX
das Preisleistungsverhältnis ist auch gut finde ich.

Grüsse aus Dortmund

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe an meinem Auto auch einen abnehmbaren Hamsterhaken und einen Remus-MSD (siehe Signatur) dran, der extra für Autos mit AHK ist.

Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Hab ne edelstahl Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport an meine B caravan mit AHK, klingt gut, passt gut, sieht gut aus! kann ich nur empfehlen!

Thema:

Welchen Sportauspuff bei AHK???

Welchen Sportauspuff bei AHK??? - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben