Welchen Frontgrill Vectra B ???

Diskutiere Welchen Frontgrill Vectra B ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welchen Frontgrill habt Ihr ohne Emblem und was würdet Ihr mir empfehlen.Erfahrungen über Paßgenauigkeit usw. wären auch gut. Und Infos über weiße...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Welchen Frontgrill habt Ihr ohne Emblem und was würdet Ihr mir empfehlen.Erfahrungen über Paßgenauigkeit usw. wären auch gut. Und Infos über weiße Seitenblinker,müssen die E Prfüfzeichen haben?Da es jede menge ohne bei Ebay gibt für 9,90€,Danke!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Zuletzt bearbeitet:
H

heideWITZka

Frischling
also ich kann den opc wabengrill empfehlen. in verbindung mit der orginal sportstoßstange sieht das edel und zugleich böse aus. macht echt was her da so viele den grill ohne emblem haben.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab meine (lackierte) leiste vom grill genommen und das loch vom opelzeichen zu gemacht dann einfach nen gitter dahinter und oben ne plasteleiste drauf.
mir gefällt es.

G

german-knight

Gast
Hi, ich habe den Kamei Wabengrill drauf ! Weil mir hatte die lackierte U-Leiste nicht gefallen und der Kamei Grill deckt alles ab - ist aus Metall und pulverbeschichtet und passt 100%ig !! Kostet neu so um die 130 Euro ! Bei Ebay so um die 50 Euro !!
Zu den Seitenblinker kann ich aus Erfahrung nur inpro Seitenblinker empfehlen !!! Bekommste bei Ebay so um die 10 Euro gebraucht 19 Euro neu !!
Ich hatte 3 verschiedene "Billig Hersteller" probiert und mir dann inpro gekauft ! Die Billigen passen nicht richtig und müssen evtl angeklebt werden usw... Aber die inpro sind perfekt !!!
Gruß !

Markus

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
german-knight schrieb:
Ich hatte 3 verschiedene "Billig Hersteller" probiert und mir dann inpro gekauft ! Die Billigen passen nicht richtig und müssen evtl angeklebt werden usw... Aber die inpro sind perfekt !!!
Gruß !
Markus
Also bei dem Händler, bei dem ich sie gekauft habe, gibts auch keine Probleme. Alte Seitenblinker raus, neue rein. Passen ganz genau wie die Originalblinker.

Mfg Jörg

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Also ich hab auch denn OPC-Kühergrill ohne Emblem!
Ich hab LED-Seitenblinker, die waren ein bisschen kleiner und auch zum kleben! Aber sehen einfach geil aus!

Alex

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also meine blinker sind von jp-styling und passen au net so richtig.die halten zwar aber sind irgendwie kleiner als die originalen.
@blue vectra b
was denn für ein opc grill?es gab keinen b vectra als opc modell.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@stiffler
Den Wabengrill vom Sport halt! Für mich halt der OPC-Grill, auch wenns nie einen Vectra B-OPC gegeben hat! :]

Alex

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
....ich finde meinen Vauxhall Grill jut! Fahren auch nich ganz viele mit rum!:]

Gruß Frank

DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Erstmal vielen Dank für Eure Infos!!!

Werd mir warscheinlich Blinker von Inpro holen und evt.den Irmscher Kühlergrill.:hut:

Thema:

Welchen Frontgrill Vectra B ???

Welchen Frontgrill Vectra B ??? - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Oben