Welchen ESD?

Diskutiere Welchen ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte montag nen unfall und der esd muss ua. gewechselt werden. Welchen soll ich verbauen lassen? 1. er soll sportlich klingen 2...
N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich hatte montag nen unfall und der esd muss ua. gewechselt werden.
Welchen soll ich verbauen lassen?

1. er soll sportlich klingen
2. edelstahl
3. bis 350€ ungefähr

gibts irgendwo nen inetshop wo man ne große auswahl hat?
kann jmd einen ESD empfehlen?

bitte um schnelle antworten. hab leider auch net die geduld im forum zu stöbern. sry!
freue mich auf viele antworten.
Danke....

F

Firefly

Gast
Remus ist aber etwas arg leise. freund von mir hat einen unter seinem astra g. ist wie original.

D

derEmde

Gast
Ich bin nun leider nicht mehr so ganz auf dem laufenden, aber die Remus Anlage die mein Onkel vor ein paar Jahren auf/ unter seinem 535i hatte war der absolute Hammer! Könnt heute noch Gänsehaut bekommen!

Einfach nur brachial....

LG Dennis

N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
okay also ist remus zu leise.....
alternativen die sportlich klingen???

D

derEmde

Gast
Bastuck, aber da wirst du glaub ich nicht mit dem Geld hinkommen... Und was man so liest sollen die auch nicht mehr so laut seien! Aber dafür nun mit ABE...

LG Dennis

grooverider

grooverider

Tripel-As
laut katalog gibts nur noch mit abe, aber es gibt auch noch "restbestände" 8):ja:

ging mir so anlage mit abe bestellt, eine mit tüvgutachten bekommen :151:

Thema:

Welchen ESD?

Welchen ESD? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben