Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?

Diskutiere Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk...
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo erstmal an alle, müßte bei meinem Vectra B 1.8 16V Bj.1997 in die hinteren Stoßdämpfer Federwegsbegrenzer einbauen, ist Original Fahrwerk,

nun meine Frage Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der Stößdämpfer von der HA? Die werden bei Ebay nämlich in 2 verschiedenen Größen der Kolbenstange angeboten 12 oder 21 mm sind diese Clip On Begrenzer.

Danke schon mal im vorraus:151:

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hi!!!

Hab grad ma den Messschieber rangehalten und komm auf 12,5mm. Als ich letztens nach Federwegsbegrenzern gesucht hab sagte der mann von der Werkstatt mit 3 Buchstaben ich sollte 13er nehmen. Was kosten die bei Auktionshaus (mit Versand)?

kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dank dir erst mal für die Mühe : also 10 Clipse je 1 cm Höhe kosten 4,49 € + 6€ Versand, Was kosten die bei der Werkstattkette ?

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hab ich schon gefunden bei Ebay.
Die Werkstattkette wollte 25€ ham, da bin ich auch gleich wieder gegangen.
Hatte mal welche für mein alten Citröen gekauft in nem
Tuningshop für 10 Euro und werd dort auch nochma hinfahrn wenn sich die Gelegenheit gibt.

Thema:

Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA?

Welchen Durchmesser hat die Kolbenstange der HA? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • welche Bremsscheibendicke muss es sein.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra C Durchmesser Motorkupplung

Durchmesser Motorkupplung: Moin,wie ihr seht bin ich ein Neuling hier.Mein Name ist Thomas und ich komme aus Lüneburg.Seit einigen Tagen besitze ich ein Vectra C Kombi 2.2...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Oben