Welchen Auspuff für meinen Vectra?

Diskutiere Welchen Auspuff für meinen Vectra? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute ! Ich hab nen Vectra A ...1,6er...Baujahr 93...75 PS ! Und zwar will ich mir nen Auspuffanlage ab KAT holen ! welche würdet ihr mir...
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Moin Leute !

Ich hab nen Vectra A ...1,6er...Baujahr 93...75 PS !

Und zwar will ich mir nen Auspuffanlage ab KAT holen ! welche würdet ihr mir da empfehlen ?!? soll schon geil klingen !!!

Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
DAS is wichtig leute ! sagt mal bitte was dazu thx schon mal im vorraus !

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Geht doch mal auf Youtube und hör dir ein paar anlagen an. Hier wir jeder was anderes Sagen. REMUS, Bosi, Bastuk, Bosima, Supersprint, etc.

Die Anlagen von FK sind günstig und hören sich gut nach Rennwagen an.
Aber irgendwer wird das nachher abstreiten^^

Ich habe nur den Endtopf von ASSO, is ne Italienische Firma. 1,6+Assoendpott= Höllenlärm viele Rentner die mir n Vogel zeigen, wenn ich aufs gas geh. Braucht aber ne Zeit bis die eingefahren sind.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab ne napexx ab kat und die is auch gut laut.... aber ansonsten halt die üblichen verdächtigen like bastuck,jetex fortex usw....

Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
danke schon mal für die antworten !
was habt ihr denn so für eure endtöpfe und so bezahlt ???

Thema:

Welchen Auspuff für meinen Vectra?

Welchen Auspuff für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: Hallo Leute! Frage: bei meinem Vecci,(2,6er), ist vorne re.hinterm Scheinwerfer so ein seltsamer Ansaugrüssel mit Bypass,(oder so ähnlich, weiß...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Opel Vectra B Was für einen Auspuff ab Kat?

Was für einen Auspuff ab Kat?: Hallo Leute! Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen. Nen Kat hab ich schon...
  • Was für einen Auspuff ab Kat? - Ähnliche Themen

• suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: Hallo Leute! Frage: bei meinem Vecci,(2,6er), ist vorne re.hinterm Scheinwerfer so ein seltsamer Ansaugrüssel mit Bypass,(oder so ähnlich, weiß...
  • Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D

Suche Fächerkrümmer für Vectra B 2.0 aber bloß keinr billige qualität anbieten :D: Hey wie oben beschrieben, auch noch Metallkat bzw für D4 und sonstige teile fürn Auspuff, wer irgendwas hat einfach schreiben :D
  • scorpion auspuff

scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • Opel Vectra B Was für einen Auspuff ab Kat?

Was für einen Auspuff ab Kat?: Hallo Leute! Nach einem Turboschaden ist mir Öl durch den gesamten Auspuff gelaufen und ich brauch jetzt nen neuen. Nen Kat hab ich schon...
  • Oben