Diskutiere Welche Winterreifen für den Vectra OPC? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
Ich will warscheinlich nächste Woche einen Vectra C Caravan OPC kaufen.
kann ich hier meine alten Winterreifen .... 205 er auf 16 Zoll...
Ich will warscheinlich nächste Woche einen Vectra C Caravan OPC kaufen.
kann ich hier meine alten Winterreifen .... 205 er auf 16 Zoll montieren.......
Oder muss ich hier estra 17 Zöller und co montiert werden.
Wenn ja welche Grösse....
Oh je Oh Je....
Im Netz habe ich absolut nichts gefunden....
Ob es Alljahreseifen bis 300 Km /h gibt.....
Dann sind die schönen Felgen Salz und co ausgesetzt.... das mögen die auch net so... gut man könnte sie versiegeln lassen und öfters waschen....
Aber es ist ja mal wieder klar das bei dem Auto keine Winterreifen dabei sind das ist ja logisch....
Also lackierten Alus macht der Winter eigentlich nix aus, nachm Winter überpolieren und gut. Dein Lack aufm Auto fällt ja im Winter auch nicht ab oder?
ja du brauchst mind 17 zoll ich hab auf meinem zafira opc RCDesign Helios RC 15 eine felgen 105 euro ind 7x17 und 4 winterreifen 450 und hast für 970 echt nicht schlechte felgen mir gefallen sie (fürn winter zumindest)
Also vom Opel gibts nur die "J3" Felge (is von Borbet), die für Winterreifen zugelassen ist. Ist ne 7x17 ET39 Felge - die restlichen haben alle ET41 und passen net.
Reifen kannst entweder die erwähnten 205er nehmen oder eben 225er.
Ich hab diese Felgen mit 225/45 R17 fürn Winter. Find das im Vergleich zud en 19" zwar auch schon recht mini, aber is ok.
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
Größe für Winterreifen: Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein paar neue Winterreifen für meinen B Vecta.
Eine Frage habe ich dazu ..
Im Schein sind 185/70 R14 eingetragen...
Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre
Angebote bitte unter Angabe von DOT...
Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen...
Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f - Ähnliche Themen
Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
Größe für Winterreifen: Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein paar neue Winterreifen für meinen B Vecta.
Eine Frage habe ich dazu ..
Im Schein sind 185/70 R14 eingetragen...
Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre
Angebote bitte unter Angabe von DOT...
Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen...
Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...