Opel Vectra B Welche Versionen von Irmscherfahrwerk???
Diskutiere Welche Versionen von Irmscherfahrwerk??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte mal gerne wissen welche Varianten/Versionen von Fahrwerk es von Irmscher ab Werk beim Vectra B I500 Kombi gab?
Bekannt ist größten teils...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
wollte mal gerne wissen welche Varianten/Versionen von Fahrwerk es von Irmscher ab Werk beim Vectra B I500 Kombi gab?
Bekannt ist größten teils ja mit Schwarzenfedern aber mit welcher Dämpfer einheit. Und war bzw. wurde das Fahrwerk beim I500 im Brief vermerkt?
Frage diesbezüglich euch hier nur weil bei mir Schwarzefedern zuerkennen sind aber keine kennung bzw. vorne sind von Supersport Dämpferdrunter und hinten andere in Schwarz.
Da er zum Tüv muß und ich keine rennen rein haben möchte dann. Nur als anmerkung er hatte wo ich ihn gekauft habe so Tüv bekommen.
Gab es denn normale Dämpfereinheiten von Supers. die den Serien Dämpfern die ab Werk verbaut wurden änlichen karmen.
Denn eigentlcih gibt es doch nur Fahwerke von denn in Komplet!
Chriss
Herr der Schraubendreher
Die Vorfacelift i500 hatten Federn von irmscher und originale Dämpfer (Federn waren glaub ich rot).
Die Facelift Modelle hatten die schwarzen Federn welche dem gleichen Fahrwerk entsprechen wie das vom Vectra B Sport.
Normalerweise müssen Stoßdämpfer nicht eingetragen werden nur Federn.
Da du schwarze Federn hast, denke ich mal das es sich um ein original Opel-Teil handelt und nicht um irmscher-Teile.
Ich habe nun auch nen Vectra Sport mit Irmscher Kit, wieviel Tiefer ist der denn gegenüber einem Serien Typ?
Müsste das irgendwo vermerkt sein?
Panki 2000
EX Teammitglied
Guck mal nach der Farbe der Federn
Schwarz ist 20mm
Rot ist 30mm
danke für die prompten Antworten, werde mich mal runterknien
Thema:
Welche Versionen von Irmscherfahrwerk???
Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39.
Hat die zufällig noch jemand?
X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich habe einen Vectra A Bj...
Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan: Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan
wurde nur 4 mal benutzt. - Inkl. kompletten Zubehör, wie Schlüssel...
Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39.
Hat die zufällig noch jemand?
X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich habe einen Vectra A Bj...
Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan: Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan
wurde nur 4 mal benutzt. - Inkl. kompletten Zubehör, wie Schlüssel...
Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...