Opel Vectra C Welche Tieferlegungsfedern?
Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Wollte fragen welcher Tieferlegungs-Federsatz zu verwenden ist, wenn ich folgendes Modell fahre:
- Opel Vectra C GTS
- Bj 03
- 2,2 16V...
Whitedevil
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Wollte fragen welcher Tieferlegungs-Federsatz zu verwenden ist, wenn ich folgendes Modell fahre:
- Opel Vectra C GTS
- Bj 03
- 2,2 16V (Z22SE)
- VA 995 HA 980
und dabei folgende Rad-/ Reifenkombi fahre:
- 8Jx19H2 - ET 38
- 215/35Z R19
Möchte aber die Originaldämpfer behalten und diese auch nicht kürzen, desweiteren sollten eventuelle Umbaumassnahmen wie Bördeln oder Kothflügel ziehen, Federwegs/Lenkeinschlagsbegrenzung vermieden werden.
THX für eure Antworten
PS: Anbei ein Foto meines Wagens mit Felgen, wäre schön wenn die Reifen mit der Oberkante des Radhauses abschliessen würden.
Thema:
Welche Tieferlegungsfedern?
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo.
Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen.
Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind.
Gutachten vorhanden.
VB 80€
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo.
Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen.
Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind.
Gutachten vorhanden.
VB 80€
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...