Welche Teile vom Vectra A passen auch beim Vectra B?

Diskutiere Welche Teile vom Vectra A passen auch beim Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mich würde mal interessieren welche teile vom A vectra auch beim B passen?? speziell im innenraum, verkleidungen usw. warum sollte mann teile für...
Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
mich würde mal interessieren welche teile vom A vectra auch beim B passen??
speziell im innenraum, verkleidungen usw.
warum sollte mann teile für b kaufen wenn man sie auch günstiger für a bekommt und sie trotzdem passen!!?? :)

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: welche teile vom A-vecci passen auch beim B-vecci??

Also das Innenverkleidungen vom A in den B passen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Interessant wäre ob die Ledersitze ausm A in den B passen.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

Die Lampe oben am Spiegel.
Und der Zigarettananzünder LOL
Nr.-Schildverstärker:wink1:

Spaß bei Seite! Die Lampe bestimmt. Wenn er die Lampen an Den Angstgriffen hat, dann auch die. Hab meine aus nem Vectra A. Oder Astra F, das weiß ich grad nicht.

P

Psychris

Gast

Bei A-Veccis Angstgriffen mit Licht gibt es aber auch Unterschiede vom Stufen- zum Fliessheck. Die vom Fliessheck passen ned bei der Stufe ohne am Dachholm was wegzunehmen vom Blech.

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter

na die angstgriffe mit beleuchtung hab ich hinten ja schon!! damit man die auch im dunkeln findet!! :)
schade ich habe gehofft das da mehr passt!!
denn teile fürn b sind sch... zu kriegen, die autos gehn meist nach polen oder ähnliches!!
brauch noch welche zum brushen!!

kann mann vor fahrerseitig da wo normalerweise der panikgriff ist (bei is da nichts) ohne prob. son brillenetui ran??

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

na die angstgriffe mit beleuchtung hab ich hinten ja schon!! damit man die auch im dunkeln findet!! :)
schade ich habe gehofft das da mehr passt!!
denn teile fürn b sind sch... zu kriegen, die autos gehn meist nach polen oder ähnliches!!
brauch noch welche zum brushen!!

kann mann vor fahrerseitig da wo normalerweise der panikgriff ist (bei is da nichts) ohne prob. son brillenetui ran??
Das Brillenetui vom Corsa C passt da hin, ich habe es drin. Das ist wirklich praktisch und liegt preislich bei 5 - 7 Euro.

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
und wie verhält sich das mit dem einbau??

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Du musst nur zwei Löcher in den Himmel machen, im Blech sind die Löcher schon gebohrt.

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
cool danke!!!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mehr nicht?
gibs das in verschiedenen farben? hast du ein foto??

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das Brillenfach gibt es in grau, ein Bild kann ich morgen machen, wenn ich dran denke.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe es leider erst jetzt geschafft, ein Bild von dem Brillenfach zu machen. Es befindet sich im Anhang.

Anhänge

Vectra_82

Vectra_82

Mitglied
Themenstarter
danke!!
mal sehen wann ich dazu komme das mal in angriff zu nehmen!! :)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
kuhl, wo sitzt das denn im C Corsa?

Thema:

Welche Teile vom Vectra A passen auch beim Vectra B?

Welche Teile vom Vectra A passen auch beim Vectra B? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben