welche Teile passen auf den nicht Facelift Vectra a

Diskutiere welche Teile passen auf den nicht Facelift Vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra a Fliessheck BJ.89 jetzt wollte ich einige Sachen dran verändern. Bei vielen Sachen steht immer ab BJ 92. wollte auf...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Hallo, ich habe einen Vectra a Fliessheck BJ.89 jetzt wollte ich einige Sachen dran verändern. Bei vielen Sachen steht immer ab BJ 92. wollte auf jedenfall Kühlergrill , frontspolierlippe, cup Diffusior usw dran bzw ändern. wo liegen da unterschiede zum Facelift , abgesehn vom design ? Mir geht es eher um die paß genauigkeit und Halterungen usw

Vandy

Vandy

Routinier
Wenn du dir für deinen Veci was besorgst dann müssen sie umbedingt mir deinem Bj. zusammen passen!

Das Kühlergrill beim Facelift Modell ist z.B. oben abgeschrägt da auch die Scheinwerfer diese Kante haben!

Die Stoßstangen haben zwar die selben Halterungen,haben aber eine andere Aussenhaut als dein Modell!

Reifen,Fahrwerk usw.sind meiner Meinung nach bei allen Vectra A Modellen gleich!

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
passen die Rückleuchten vom Facelift mit der Heckblende auf den meinen nicht Facelift ?

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
rückleuchten und blende passt.grill passt nur,wenn du die scheinwerfer und blinker mit vom facelift nimmst,da der faceliftgrill grösser ist.

vectrapapst

vectrapapst

Mopedschrauber
Hallo du wie ich gelesen habe möchtest du facelift teile an deine dran machen ich habe es schön aus probiert und es hat alles gepasst

L

Luftpumpe

Mopedschrauber
vectrapapst schrieb:
Hallo du wie ich gelesen habe möchtest du facelift teile an deine dran machen ich habe es schön aus probiert und es hat alles gepasst
Auch der Kühlergrill?

Vandy

Vandy

Routinier
Tja passen tun die Teile schon aber dann hast halt unschöne Spaltmaße!

L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Wie den nun gibt es Spaltmaße die net schön sind oder nicht?! Ich hadere da nämlich noch ein wenig ihn anzubauen oder nicht.

Vandy

Vandy

Routinier
Ja wenn du Scheinwerfer und Grill wechselst!Wenn du die alten Scheinwerfer drinnen hast(gerade)und das Faceliftgrill(geknickt),dann kennst du nen Spalt!

Ist bei meinen Fk-Scheinwerfern auch so,nur kennt man es durch die MHV nicht!

MCVectra

MCVectra

Foren As
Luftpumpe schrieb:
Wie den nun gibt es Spaltmaße die net schön sind oder nicht?! Ich hadere da nämlich noch ein wenig ihn anzubauen oder nicht.
Hi Luftpumpe!

Am besten du schraubst einfach einen 2000er Frontgrill an den nicht Facelift!
Da passen die Spaltmasse zusammen und sieht gut aus!

@vandy`s riding vectra

Hatte das selbe Problem mit den Angle Eyes weil ich mir Anfangs dachte sie wären fürs alte Modell und als ich sie dann endlich nach 1 1/2 !Jahren Wartezeit bekam war mir klar das der 2000er Grill nicht passen würde!
Also hab ich mir dan den Grill vom Facelift genommen und den gecleant!

MFG Harry :baby:

Anhänge

L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Hmm schau´n ma mal!

Thema:

welche Teile passen auf den nicht Facelift Vectra a

welche Teile passen auf den nicht Facelift Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra A Fensterheber

Fensterheber: Hi Leute, Wer könnte evtl helfen, Ich bin nun schon einige Ersatzteilhändler abgeklappert,die haben nix. Ich suche Fensterhebergestänge vorn...
  • Fensterheber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!

idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ... hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra A vactra a auf vectra a 2000

vactra a auf vectra a 2000: Hey leute! Meine frage ist ob teile wie die schürzen vom vectra a2000 auch an einen normalen vectra a cc passen?
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Opel Vectra A Fensterheber

Fensterheber: Hi Leute, Wer könnte evtl helfen, Ich bin nun schon einige Ersatzteilhändler abgeklappert,die haben nix. Ich suche Fensterhebergestänge vorn...
  • Oben