Welche Spurplatten und von welcher Firma?

Diskutiere Welche Spurplatten und von welcher Firma? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,bin neu hier und hoffe es klappt mit dem Thema erstellen.Also ich habe einen Vectra C ,GTS,3/2004,möchte meine Sommerfelgen wieder drauf...
S

schwarzeromegamv6

Frischling
Themenstarter
Hallo,bin neu hier und hoffe es klappt mit dem Thema erstellen.Also ich habe einen Vectra C ,GTS,3/2004,möchte meine Sommerfelgen wieder drauf machen,aber vorher Spurverbreiterung.Die Felgen sind ASA AR1,8J/18/ET35 mit 225/40/18,ist auch so eingetragen vom TÜV.welche Spurplatten würdet ihr mir empfehlen?Möchte nichts bördeln oder so,nur dran und fertig.Was ist besser,Alu oder Stahlkern?lange Radbolzen oder separat angeschraubt?Am besten Kombination,die nur ABE verlangt,TÜV Eintrag,falls notwendig,dann ja.Habe mal bei H&R reingeschaut,da steht nur 225/45/40/18

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Spurplatten,welche und von welcher Firma

welche Breite sollen die Platten haben und wieviel Geld willst du ausgeben ?

Glatze

Glatze

Foren As
AW: Spurplatten,welche und von welcher Firma

Hy. Am besten Felgen drunterschrauben, und dann von der Reifenaußenkannte zur Kotflügel Innenkannte das Maß nehmen. 5mm zur Sicherheit dazu rechnen bzw. vom Ergebnis abziehen und schon haste nen Anhalspunkt. Ein Teilegutachten für die Spurverbreiterungen gibt es meistens eh nur für die Serienbereifung auf Serienfelgen... Alles andere kricht man aber per Einzelabnahme eingetragen. Es gillt die Regel das die Reifenlauffläche abgedeckt sein muss und das es beim maximalen Einfederungspunkt nichts schleift bzw. noch Luft genug zwischen Reifen und Kotflügel ist.:bowdown:

Thema:

Welche Spurplatten und von welcher Firma?

Welche Spurplatten und von welcher Firma? - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben