Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen?
Diskutiere Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.
mit etwas glück bekomme ich die Irmscher Twin Spoke felgen, mit 205/55 R16 reifen.
jetzt meine frage: wieviel mm spurplatten brauch ich...
steven7110
Eroberer
Themenstarter
hallo.
mit etwas glück bekomme ich die Irmscher Twin Spoke felgen, mit 205/55 R16 reifen.
jetzt meine frage: wieviel mm spurplatten brauch ich damit der reifen (von oben gesehen) BÜNDIG mit dem kotflügel ist.
ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
mein auto ist auch noch vorne und hinten 30mm tiefer, könnte das dann probleme geben??
mfg
steven
AW: wie viel mm spurplatten um reifen bündig mit kotflügel zu kriegen?
Morgääään!
Ich fahre selbst die Irmscher/Ronal TwinSpoke als Winterbereifung, und ich muß Diese mit Verbreiterung fahren, da der Platz sonst für die KONI-Federn nicht ausreicht.
Hast Du eine Möglichkeit die Felgen zu besichtigen, bevor Du Sie kaufst, oder sonstiges. Ich kann Dir nur Angaben zu folgender Größe geben:
7Jx16"H2 ET45
Ich glaube die wurden in der 16" Variante nur so gebaut. Möchte aber sicher gehen, bevor ich Dir falsche Angaben gebe.
MfG
Thema:
Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen?
Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen
einfach mich ansprechen.
suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo
Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110.
Hätte dafür 40 und 50iger übrig.
Hat das niemand?
Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht...
hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig: Moin !
Ich habe die Sport Ausstattung...bzw. mir gehts um die Felgen und Fahrwerk.
Mein Problem was ich seid 2 Jahren habe...die Sommerreifen...
Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute,
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...
Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen
einfach mich ansprechen.
suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo
Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110.
Hätte dafür 40 und 50iger übrig.
Hat das niemand?
Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht...
hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig: Moin !
Ich habe die Sport Ausstattung...bzw. mir gehts um die Felgen und Fahrwerk.
Mein Problem was ich seid 2 Jahren habe...die Sommerreifen...
Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute,
nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...