Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen?

Diskutiere Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. mit etwas glück bekomme ich die Irmscher Twin Spoke felgen, mit 205/55 R16 reifen. jetzt meine frage: wieviel mm spurplatten brauch ich...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
hallo.

mit etwas glück bekomme ich die Irmscher Twin Spoke felgen, mit 205/55 R16 reifen.

jetzt meine frage: wieviel mm spurplatten brauch ich damit der reifen (von oben gesehen) BÜNDIG mit dem kotflügel ist.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

mein auto ist auch noch vorne und hinten 30mm tiefer, könnte das dann probleme geben??

mfg
steven

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
AW: wie viel mm spurplatten um reifen bündig mit kotflügel zu kriegen?

Morgääään!

Ich fahre selbst die Irmscher/Ronal TwinSpoke als Winterbereifung, und ich muß Diese mit Verbreiterung fahren, da der Platz sonst für die KONI-Federn nicht ausreicht.

Hast Du eine Möglichkeit die Felgen zu besichtigen, bevor Du Sie kaufst, oder sonstiges. Ich kann Dir nur Angaben zu folgender Größe geben:

7Jx16"H2 ET45

Ich glaube die wurden in der 16" Variante nur so gebaut. Möchte aber sicher gehen, bevor ich Dir falsche Angaben gebe.

MfG

Thema:

Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen?

Welche Spurplatten, um Reifen bündig mit Kotflügel zu kriegen? - Ähnliche Themen

• Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Opel Vectra B ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig

ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig: Moin ! Ich habe die Sport Ausstattung...bzw. mir gehts um die Felgen und Fahrwerk. Mein Problem was ich seid 2 Jahren habe...die Sommerreifen...
  • Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17

Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute, nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...
  • Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17 - Ähnliche Themen

• Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Opel Vectra B ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig

ORIGINAL Sporfahrwerk Reifen abgefahren Innenseitig: Moin ! Ich habe die Sport Ausstattung...bzw. mir gehts um die Felgen und Fahrwerk. Mein Problem was ich seid 2 Jahren habe...die Sommerreifen...
  • Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17

Alufelgen Kompletträder 8x17, ET 35 mit 215/45/17: Hallo Leute, nun sind meine 18"er da. Aus dem Grund verkaufe ich meine 8x17. Die Felgen sind 4 Jahre alt und haben alle Bordsteinschäden, das...
  • Oben