Diskutiere Welche Sitze passen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich brauche dringend neue Sitze für meinen Vectra und meinen geschundenes Hinterteil.
Welche, abgesehen von den Vectra-Sitzen, könnt ihr mir...
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi,
ich brauche dringend neue Sitze für meinen Vectra und meinen geschundenes Hinterteil.
Welche, abgesehen von den Vectra-Sitzen, könnt ihr mir empfehlen?
Für wie viel werden die ca. inner Bucht gehandelt?
THX
Hallo,
wenn's ein Vectra a ist dann passen von Vectra 2000, 4X4, Calibra, Kadett e, Astra f, jeweils die Vordersitze ( Recarokonsole ). Bei den Rücksitzen wird's diffiziel wegen der verschiedenen Radaufhängungen. Du müsstest aber in der Suche auch einiges dazu finden.
Deel
Themenstarter
Dank dir!
och richtig gut sind die Cali-Sitze, hab se mir von Mutter mit Kunstleder beziehn lassen, denk nicht das du enttäuscht sein würdest
Deel
Themenstarter
Cali? Hat der nicht fast die selbe ausstattung wie n Vectra?
die 4x4 sitze passen erst nach dem tausch der fahrersitz-konsole. der 4x4 hat fahrerseitig durch den breiteren tunnel (kat sitzt ja neben dem kardan) eine andere laufschiene auf der innenseite (wird an der vorderseite der schiene nicht horizontal, sondern waagrecht verschraubt) !
Deel
Themenstarter
Ok, ich schau mich mal um
Thema:
Welche Sitze passen?
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit!
Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
(S) Vectra A/B Sitze: hey
da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen
wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz
wenn mich...
Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo.
Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit!
Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
(S) Vectra A/B Sitze: hey
da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen
wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz
wenn mich...
Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo.
Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...