Welche Schrauben für meine Schmidt SpaceLine?
Diskutiere Welche Schrauben für meine Schmidt SpaceLine? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe mir gerade einen Satz Schmidt SpaceLine 9x16 ET15 gegönnt.
Nun ist meine Frage welche Schrauben soll ich nehmen, die...
BlackVirus
Eroberer
Themenstarter
Hey Leute, habe mir gerade einen Satz Schmidt SpaceLine 9x16 ET15 gegönnt.
Nun ist meine Frage welche Schrauben soll ich nehmen, die Originalschrauben darf ich nicht fahren, oder?
greetZ
AW: Welche Schrauben für meine Schmidt SpaceLine
Hey Leute, habe mir gerade einen Satz Schmidt SpaceLine 9x16 ET15 gegönnt.
Nun ist meine Frage welche Schrauben soll ich nehmen, die Originalschrauben darf ich nicht fahren, oder?
greetZ
Ruf doch einfach mal bei Schmidt an und erkundige dich
Felge.de - Schmidt Revolution - Die faszinierende Welt der Felgen
BlackVirus
Eroberer
Themenstarter
Thx, 12x1,5x28 haben die gesagt.
Thx
BlackVirus
Eroberer
Themenstarter
So Leute, werde die Tage in meine Vectra Garage mal ein paar Fotos vom Dicken rein setzen. Sehen echt genial aus die Felgen auf dem Auto und vorallem in der Breite
Ist es schlimm das ich nur 3 Schrauben pro Rad in 12x1,5x28 drin habe? Die andere Schraube ist jeweils ein Felgenschloss in 23 und um irgendwelche Komentare zu vermeiden, Ja die packen auch
greetZ
Thema:
Welche Schrauben für meine Schmidt SpaceLine?
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo,
ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben.
Original habe ich jetzt die 6x16 drauf.
Jetzt...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
Schrauben für TID: Hi!
Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo,
ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben.
Original habe ich jetzt die 6x16 drauf.
Jetzt...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
Schrauben für TID: Hi!
Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...