Welche Scheinwerferblenden?

Diskutiere Welche Scheinwerferblenden? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte euch mal fragen von welcher marke ihr die scheinwerferblenden kauft für den vectra a mit facelift??? Bitte um euren rat. mfg marco
M

marco2701

Gast
Hallo wollte euch mal fragen von welcher marke ihr die scheinwerferblenden kauft für den vectra a mit facelift???
Bitte um euren rat. mfg marco

M

marco2701

Gast
Hallo sagt mal hat keiner von euch die blenden??? kann mir denn keiner sagen welche besser sind von den marken?
mfg marco

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Marco!

Kenn eigentlich nur die Scheinwerferblenden von KAMEI, MATTIG und JOM.
Über Qualität und Paßgenauigkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich eine MHV verbaut habe, aber ich denk mal, dass du bei allen dreien nichts falsch machen kannst, da es sich ja um bekannte Tuningfirmen handelt.

Gruß, Tommy

O

Originalstern

Gast
Auf jeden Fall Mattig, würde ich empfehlen, super passform!
Gruß marcel

M

marco2701

Gast
Danke, aber von mattig habe ich auch welche da aber ist entweder abgebrochen oder das material zu dick so das ich es erst abschleifen musste.
Deshalb hau ich die etz weg und hole mir andere. Habe jetzt welche von kamai und das material passt besser als wie von mattig.

Vorallem wenn auf dem abe drin steht das man es ändern soll wenn es nicht passen sollte

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Wenn die von Kamai besser passen is doch super!
Ich selber hab mit Mattig noch nie probs gehabt aber kann natürlich auch mal vorkommen!
gruß marcel

M

marco2701

Gast
Also ich kann nur dazu sagen das es nicht normal ist wenn das material fast 1 cm dick ist. Ich musste sogar die klemmen vom scheinwerfer abmachen damit es richtig aufliegt.

O

Originalstern

Gast
fast 1cm wat is dat denn? Hab ich ja noch nie gehört!!!
Heftig das muss nen Fehler sein das is doch nicht normal meine sind HÖCHSTEN3 mm dick!!

M

marco2701

Gast
Also ich habe jetzt bie von kamei bekommen die sind mit 3 mm aber nicht die von mattig. Jetzt bin ich zufrieden.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
steht in der abe irgendwas drin wegen denn angel eye scheinwerfern ? weil hab mal gehört das man bei ae scheinwerfern keine draufmachn darf

M

marco2701

Gast
Also ich war vor kurzem beim TÜV und wir bekommen es eingetragen und kostet ca.35 Euro. Laut TÜV Meister gäbe es keine probleme die Blenden über die AE zu machen.

MFG Marco

Thema:

Welche Scheinwerferblenden?

Welche Scheinwerferblenden? - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben