Welche Scheinwerfer?

Diskutiere Welche Scheinwerfer? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen habe da ne frage will meine vectra 98bj neue schenwerfer verpassen welche soll ich einbauen!!!!! ANGEL EYES ??????????? Oder die...
R

rafa13

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen habe da ne frage will meine vectra 98bj neue schenwerfer verpassen welche soll ich einbauen!!!!!

ANGEL EYES ???????????

Oder die von vectra model 99/2000 und was muss ich beachten was passt von99/2000 und was nicht..... bitte um tips

mfg R.m

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: welche scheinwerfer

Die Facelift-Scheinwerfer passen auch im Vorfacelift. Unterschiede:

Stecker:
Ab Facelift sind die Stecker anders. Gibt aber Adapter:
Lexmaul GmbH Opel Tuning Online Shop

Stellmotoren:
Es gibt drei verschiedene Ausführungen.
1. System Valeo bis Facelift
2. System Valeo ab Facelift
3. System Carello (Facelift unabhängig)

Form:
Zwischen Facelift-Scheinwerfer und Vor-Facelift-Frontschürze wird ein kleiner Spalt entstehen. Mit Facelift-Schürze verschwindet er wieder. Fällt aber nicht wirklich auf. Außerdem muss eine Ecke vom Kotflügel abgeschnitten werden - Die hat vorher den Blinker festgehalten. Von außen aber nicht sichtbar.

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Also ich habe die FK AE´s Scheinwerfer und bin jetzt nach Leuchtmittelwechsel damit zufrieden :) Gibts zur zeit schon für 180€ wen ich mich nicht irre.

gruß
hellfire

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die AE's von FK und Dectane sind in Deutschland zugelassen. Von dectane gibt es extra welche für den Vorfacelift. Da brauchst Du keine neuen Stecker und Stellmotoren wenn diese von Valeo sind.

Bei den normalen Faceliftscheinwerfern brauchst Du extra Kabeladapter und Stellmotoren vom Facelift.

Zu den AE's gibt es hier schon mehrere Threads. Must mal suchen, da gibt es mehr Infos.

Thema:

Welche Scheinwerfer?

Welche Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben