Welche Rückleuchten?

Diskutiere Welche Rückleuchten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich will mir neue rückleuchten kaufen kann mich aber nicht entscheiden zwischen schwarze klarglas oder weise klarglas???:heul::heul: welche...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
ich will mir neue rückleuchten kaufen kann mich aber nicht entscheiden zwischen

schwarze klarglas oder weise klarglas???:heul::heul:

welche würden besser zu mein nova schwarz vecci passen???:heul::heul:

F

Firefly

Gast
AW: Welche Rückleuchten???

meinst du die brasilianischen? dann nehm die weißen. hab ich auch drauf. durch das weiß wirkt es edeler 8)

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

du hast doch keine weisen rückleuchten? sehe nur die normalen bei dir.

F

Firefly

Gast

Da steht aber auch: "Hab einiges geändert. Aktuelle Bilder folgen. Ist jetzt halt blöd wegen Winterreifen"

F

Firefly

Gast

geschmackssache aber diese 3 runden glubschdinger da in der leuchte... neeee. geht gar nicht. aber wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack.

mazz3

mazz3

Foren As
moin,
die letzten da hatte ich auch mal drauf, für ganze 10min und sind dann wieder zum verkäufer gewechselt..
fand die sehen nich so dolle aus.. ich steh auch nicht so auf rund, aber wollte mal schauen wie die aussehen.. :rolleyes:

aber auch ich sage das ist geschmacksache..

greetz mazz3

PS: wo würdest du dir die "brasilianischen" Rückleuchten holen?
Aber ich wäre auch für weiss :151:

Thema:

Welche Rückleuchten?

Welche Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben