Welche Rückleuchten passen?

Diskutiere Welche Rückleuchten passen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich will mir andere Rückleuchten für meinen Vectra C Limo kaufen, und mich würde mal interresieren ob ich auch die für den GTS bei mir...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin

Ich will mir andere Rückleuchten für meinen Vectra C Limo kaufen, und mich würde mal interresieren ob ich auch die für den GTS bei mir verbauen kann???

Ach und wo ich gerade dabei bin passt eigendlich auch die Stoßstange hinten vom GTS an die Limo???

Danke schonmal.

G

Gast4848

Gast
Also die Leuchten passen auf jeden Fall dran! Gibt verscheidene GTS Leuchten - einma bis MJ2003 und einma ab MJ2003. Die bis MJ sind dunkler... ;(

Bei der Heckstange kann ichs dir nicht 100% sagen, aber müsst auch passen. Sollte aber schon der Ansatz reichen, da die Grundstange wohl die selbe ist.

Thema:

Welche Rückleuchten passen?

Welche Rückleuchten passen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Rückleuchten umbauen

Rückleuchten umbauen: Hallo ... ich würde gerne an meinem 93er Facelift Stufenheck die Rückleuchten mit der Blende am Kofferaum der letzten Serie in leicht getönt...
  • Opel Vectra A Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer: Hallo, Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem Fließheck Model. Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Vectra c caravan rückleuchten

Vectra c caravan rückleuchten: Hallo ich habe grad ein angebot bekommen , das ich die dunklen rückleuchten vom vecci c caravan bekomme und meine rot weißen denjenigen gebe ...
  • Signum | weiße Rückleuchten

Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Signum | weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Rückleuchten umbauen

Rückleuchten umbauen: Hallo ... ich würde gerne an meinem 93er Facelift Stufenheck die Rückleuchten mit der Blende am Kofferaum der letzten Serie in leicht getönt...
  • Opel Vectra A Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer: Hallo, Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem Fließheck Model. Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Vectra c caravan rückleuchten

Vectra c caravan rückleuchten: Hallo ich habe grad ein angebot bekommen , das ich die dunklen rückleuchten vom vecci c caravan bekomme und meine rot weißen denjenigen gebe ...
  • Signum | weiße Rückleuchten

Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Oben