Welche Reparaturen stehen an?

Diskutiere Welche Reparaturen stehen an? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Vectra A Limo., 1,8 CDX, 05/95, ca. 60.000 km, 2. Hd.. Der Pkw hat noch eine Car-Garantie bis 11/07, bei...
T

tomcdx18

Frischling
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Vectra A Limo., 1,8 CDX, 05/95, ca. 60.000 km, 2. Hd..
Der Pkw hat noch eine Car-Garantie bis 11/07, bei der wirklich fast alles abgedeckt ist, so wie beim Neuwagen. Ich zahle bis 60.000 km nur 10% des Materials, ab 60.000 km zahle ich 20%, der Lohn wird immer zu 100% durch die Garantieversicherung gezahlt.
Nun meine Frage: Was für Teile an meinem Vectra könnten reparaturbedürftig sein, bzw. über Kurz oder Lang werden? Ich möchte nämlich so verhindern, dass ich z. B. kurz nach dem Ablauf der Garantie für alle Kosten selber aufkommen muss. Ein neuer Original-Kühler wurde schon im Rahmen der Garantie ersetzt. Optisch ist der Motor oben und unten absolut dicht, kein Flüssigkeitsverlust erkennbar.
Über zahlreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Höchstens Rost an der Karosserie oder ausgeschlagene Lager an der Vorderachse. Aber bei erst 60000km?! Muss man mal kontrollieren. Sonst geht am Vectra-A eigentlich garnix kaputt. Nur Verschleißteile..Bremsen, Zahnriemen, Filter usw.

Thema:

Welche Reparaturen stehen an?

Welche Reparaturen stehen an? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Oben