Welche Reifenbreite kann ich fahren

Diskutiere Welche Reifenbreite kann ich fahren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo . habe für meinen Vectra B Caravan 2,0 16 V , 7 x 16 , ET 35 besorgt wie breit kann ich Reifen drauf machen ohne Veränderung ???:klatsch:
B

belloo.m

Frischling
Themenstarter
Hallo . habe für meinen Vectra B Caravan 2,0 16 V , 7 x 16 , ET 35 besorgt wie breit kann ich Reifen drauf machen ohne Veränderung ???:klatsch:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
205/55er Reifen passen da ohne weiteres drauf.

C

calibra21

Frischling
215er sollten auch kein Problem sein

D

dieselpower

Gast
Hallo, habe auf meinem Vectra B Caravan 7,5x17 ET 35 mit 225/45 Reifen drauf ohne zu Bördeln oder ziehen und Fahrwerh ist ganz runter geschraubt.
Gruß

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Guten Tag,

habe ein ähnliches Problem, daher möchte ich keinen neuen Thread eröffnen.

Nun: Felgengröße 7JX15H2; ET 38; LK 100

Meine Frage ist: Welche Reifengröße kannn ich nehmen, ohne irgenwelche Arbeiten an Karosserie oder Radlauf vornehmen zu müssen ?
In der ABE stehen bei sämtlichen erlaubten Reifengrößen Auflagen, die in diese Richtung gehen, jedoch keine zwingenden, sondern nach dem Motto
''Wenn es nötig ist dann muß es gemacht werden''.
Fahrzeug ist Vectra A cc GT 2,0i

Danke auch

Thema:

Welche Reifenbreite kann ich fahren

Welche Reifenbreite kann ich fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite darf ich??

Welche Reifenbreite darf ich??: Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen. Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite darf ich??

Welche Reifenbreite darf ich??: Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen. Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Oben