Opel Vectra C welche reifen standard vectra c gts 2.2 ?
Diskutiere welche reifen standard vectra c gts 2.2 ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin männer ...
sagt mal , welche reifengröße darf ein vectra c gts 2.2 baujahr 2003 so fahren ?
gekauft haben wir ihn mit 215/55 R16 reifen...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
moin männer ...
sagt mal , welche reifengröße darf ein vectra c gts 2.2 baujahr 2003 so fahren ?
gekauft haben wir ihn mit 215/55 R16 reifen, jedoch brauche ich noch winterrreifen ... könnte 205/55 R16 reifen bekommen ...
dürfte ich diese z.b fahren? handelt sich um stahlfelgen, wo die reifen drauf sollen !
welche tragfähigkeit bzw. geschwindigkeit [buchstabe ] müssen die haben?
vielen dank im vorraus
Wenn die Stahlfelgen das richtige Format haben, dann such Dir im Netz mal so einen Reifengrößenrechner um die prozentuale Abweichung von den Vorgaben festzustellen.
Schau mal in Deine Papiere, da steht noch mehr drin bei den Bemerkungen.
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
ohh, super danke dir
Thema:
welche reifen standard vectra c gts 2.2 ?
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an.
Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ...
so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-)
welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS: Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952):
Kann ich auf diesem...
Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an.
Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ...
so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-)
welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS: Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw...