Welche Radios Serie ???

Diskutiere Welche Radios Serie ??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen.... Und zwar würde mich interessieren welche Radios im Vectra B Serie Verbaut wurden?
Wech_Da_V6

Wech_Da_V6

Mitglied
Themenstarter
Hallöchen....

Und zwar würde mich interessieren welche Radios im Vectra B Serie Verbaut wurden?

sonic

sonic

Tripel-As
car 300 kasette
ich glaub das car 500 mit cd
car 400 kasette mit 4 fach wechsler
ncdr 1300/1500 navi
phillips carin navi anstatt das ablagefach/dosenhalter
dann gab es noch eines mit onstar/telefonfreisprecheinrichtung k.a wie das heißt

Wech_Da_V6

Wech_Da_V6

Mitglied
Themenstarter
Gibt es irgendeine möglichkeit rauszufinden welches bei mir verbaut wurde?

z.B. anhand der Fahrgestellnummer?

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ja mit einer DAT-Bewertung im Autohaus. Oder sicher bei jedem Opelhändler in der Historie bzw Fahrzeugdaten.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Gab auch noch das
CCR 600 ( Kasettenradio mit CD Wechslersteuerung) und CDC 2 Blaupunkt 6 Fach CD Wechsler *CD Wechsler nicht in verbindung mit Navi Carin*

Und dann noch das
CCRT 700 ( Kasettenradio mit Wechslersteuerung, Autotelefon und OnStar Funktion)
mit CDC 3 CD Wechsler ( 4Fach von Philips)* CD Wechsler nicht in verbindung mit Navi Carin*

Gabs nicht in Verbindung mit dem Navi da die Navigationseinheit im Hanschuhfach sitzt zusammen da wo eigentlich der CD Wechsler sitzt.

Wech_Da_V6

Wech_Da_V6

Mitglied
Themenstarter
OK, andere Frage...

Ich hab in meiner Innenraumleuchte auf der linken seite keine leselampe drin,
sondern ein Mikro und im Bordcomputer hab ich ein Telefonhörerzeichen drin.

Kann es sein das bei mir ein CCRT 700 eingebaut war das mit Telefon drin?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hmmm klinkt eher als hättest du ein CCR 600 ( Ohne Telefon dirnnen )
Und werkseitig die Mobiltelefonvorrüstung drinnen..
( beinhaltet Dachmobilfunkantenne und Innenraummikrofon)
Die Leitung der Dachantenne und derTelefonanschlussstecker müste bei dir unten rechts beim ZV Steuergerät liegen.

Würde an deiner stelle beim FOH nachfragen mit was für Ausstattungsmerkmalen dein Vectra Bestellt wurde.
Da steht das genau drinnen was du drinnen hattest :151:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Radios Serie ???

Welche Radios Serie ??? - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Blaupunkt CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Oben