Opel Vectra C welche radio passen beim gts 2.2 ??

Diskutiere welche radio passen beim gts 2.2 ?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin neu hier im forum und habe eine frage. Ich habe mir vor 2 wochen einen vectra gts 2.2 liter gekauft. P.S. er ist E10 geeignet da er...
S

scarfacelover58

Frischling
Themenstarter
hallo bin neu hier im forum und habe eine frage.

Ich habe mir vor 2 wochen einen vectra gts 2.2 liter gekauft. P.S. er ist E10 geeignet da er kein direkteinspritzer ist :D

mein cd player gefällt mir nicht und er liest keine cd´s. nur der radio läuft.
es ist ein vcdcr2005. das auto ist baujahr ende 2002.

meine frage ist welches radio ich einbauen kann ??? mir wäre auch ein cd-player mit großem display recht also dvd player.

es sollte auch mit dem multifunktionslenkrad bedienbar sein da mien auto es auch hat :D

hoffe auf paar vorschläge von euch :D

danke

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Hallo und willkommen...8)

Hättest du dich etwas umgeschaut in den paa Threads unter dir hättest du das hier gefunden:Neues Radio...
nur mal so am Rande...hilft vieleicht weiter..

mir wäre auch ein cd-player mit großem display recht also dvd player.
Du meinst sicherlich nen Doppel Din Radio..;(

es sollte auch mit dem multifunktionslenkrad bedienbar sein da mien auto es auch hat
Das man das originale Multifunktionlenkrad auf das neue Radio programmiert bekommt bezweifle ich stark...(Wenn einer mehr weiß bitte um berichtigung)

Meiner Meinung würde ich das auch in Kauf nehmen für ein neues Radio..Könntest ja eh nich alle Funktionen des neuen Radios mit bedienen....deswegen würdest im endefekt eh direkt am Radio tippen..aber jedem ja selbst überlassen:D

MFG GTS

M

Müller1

Eroberer
Moin Moin

Es ist möglich des Multifunktionslenkrad mit einem Zubehörradio zu verbinden. Auf jeden Fall funktioniert es bei allen Pioneer Geräten die hinten diesen 3,5 mm Buchse für die Kabelfernbedienung. Da gibt es von original Pioneer einen Lenkrad-Interface-Adapter. Es gibt auch universelle Adapter die angeblich bei jedem Radio mit nötiger Anschlußmöglichkeit funktionieren sollen. Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen gemacht.

Gruß Müller

Ich habe bei mir übrigens einen single-DIN DVD-In-Dash-Moniceiver verbaut. Da es sich um ein etwas günstigeres Produkt handelt, hat es die Anschlußmöglichkeiten für einen Lenkrad-Interface-Adapter leider nicht.
Aber um noch mal kurz auf Deine Erste Frage zurück zu kommen, Du kannst eigendliche jedes beliebige Radio (ob nun single-DIN, double-DIN, In-Dash-Moniceiver) verbauen. Die benötigten Einbaurahmen findest Du recht günstig z.B. bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche radio passen beim gts 2.2 ??

welche radio passen beim gts 2.2 ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra B Umstieg auf CD-Radio - Welche passen?

Umstieg auf CD-Radio - Welche passen?: Hi Leute, ich habe in meinem Vectra ja schon eine relativ gute Ausstattung. Nur leider ist dieses blöde Kasettenradio drin. Deshalb wollte ich...
  • Opel Vectra C Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle: Hi! Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti...
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Opel Vectra C lautsprecherumbau frage

lautsprecherumbau frage: lautsprecherfragehallo ich möchte bei meinem vecci c bj. 2003 die ori lautsprecher in den türen ersetzen da diese bei gewissen lautstärken...
  • lautsprecherumbau frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra B Umstieg auf CD-Radio - Welche passen?

Umstieg auf CD-Radio - Welche passen?: Hi Leute, ich habe in meinem Vectra ja schon eine relativ gute Ausstattung. Nur leider ist dieses blöde Kasettenradio drin. Deshalb wollte ich...
  • Opel Vectra C Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle

Welche Opel Radios passen ohne herumgetüftle: Hi! Hab das Forum schon durchforstet finde aber nichts genaues, daher frag ich mal nach! Habe mir jetzte Woche nen Vectra C Caravan 2,2 dti...
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Opel Vectra C lautsprecherumbau frage

lautsprecherumbau frage: lautsprecherfragehallo ich möchte bei meinem vecci c bj. 2003 die ori lautsprecher in den türen ersetzen da diese bei gewissen lautstärken...
  • Oben