Welche Motornummer?

Diskutiere Welche Motornummer? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servuzz, Ich hab mir ein Cali 16V geholt zum schlachten und die Maschine bei mir einbauen. Jetzt weis ich nich ob der Motor "bis"motornummer oder...
B

Bierbaron05

Gast
Servuzz,
Ich hab mir ein Cali 16V geholt zum schlachten und die Maschine bei mir einbauen.
Jetzt weis ich nich ob der Motor "bis"motornummer oder "ab"motornummer is.
Wie bekomm ich das raus welcher das is ??
Der Motor hat ne 2,5er Motronik

Danke im voraus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Welche Motornummer ??

mit m2,5 isses nen "bis" motor.....

B

Bierbaron05

Gast
AW: Welche Motornummer ??

Vielen dank für die schnelle antwort da hätte ich aber noch was und zwar wie sieht das mit dem kabelbaum aus ich hab ja jetzt noch ein C20NE drinn und wie sieht das mit den kabeln aus die richtung kombiinstroment gehen passen die stecker oder muss ich da was löten??

Thema:

Welche Motornummer?

Welche Motornummer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra C Motornummer gesucht

Motornummer gesucht: Hallo zusammen, mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen. Auf der...
  • Opel Vectra B Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

Motornummer wegen Zahnriemensatz ??: Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden. Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • Opel Vectra C Motornummer gesucht

Motornummer gesucht: Hallo zusammen, mein Zweimassenschwungrad muss erneuert werden. Nun suche ich die Motornummer, um das Teil zu bestellen. Auf der...
  • Opel Vectra B Motornummer wegen Zahnriemensatz ??

Motornummer wegen Zahnriemensatz ??: Habe mir ja einen gebrauchten Motor geholt,wegen kompl.Schaden. Jetzt möchte ich natürlich bei dem gebrauchten Motor gleich den Zahnriemen...
  • [Motortechnik] Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!

Welchen Zahnriemensatz brauch ich nun?!: Hey Leute, Hab nen 2001er G Astra mit 1.6er Motor mit 101PS Nun gibts fragen über fragen: 1. Warum steht im Checkheft X16XEL aber auf dem Block...
  • Oben