welche max. Reifendimension für A-Vectra CDX
Diskutiere welche max. Reifendimension für A-Vectra CDX im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
welche max. Reifendimension kann ich problemlos auf der originalen LM-Felge 6J15 ET49 aufziehen?
ginge zbsp. dieser: 205/55 R15 88V ...
ViecFan
Frischling
Themenstarter
Hi,
welche max. Reifendimension kann ich problemlos auf der originalen LM-Felge 6J15 ET49 aufziehen?
ginge zbsp. dieser: 205/55 R15 88V ?
original sind auf dieser Felge 195/60 R15
danke für jede Info
Wolfgang
Die 205/55/15 kanns du drauf ziehen auf den original 2000er Felgen sind die auch drauf un die haben die selben maße aber Breiter würde ich net gehen sons hass du später Ballon Reifen!!!
ViecFan
Frischling
Themenstarter
danke für die rasche Antwort!!!
Thema:
welche max. Reifendimension für A-Vectra CDX
Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung
So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt.
Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung
So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt.
Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...