Welche Leuchtmittel in die NSW?

Diskutiere Welche Leuchtmittel in die NSW? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin , hab n vectra b bj 00 facelift, mit den runden nebels. bevor ich alles stundenlang ausseinandernehme, welche leuchtmittel kommen da rein...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
moin , hab n vectra b bj 00 facelift, mit den runden nebels. bevor ich alles stundenlang ausseinandernehme, welche leuchtmittel kommen da rein. weil im handbuch steht was mit opelhändler, hört sich kompliziert an. (ist es so schweer wie es da steht ?) darum wollt ich nich alles 2 mal zerlegen.

mfg andy

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
AW: welche leuchtmittel in die NSW

Hallo,

das Leuchtmittel ist hier H3 / 55 Watt / 12 Volt.

Der Austausch kann jedoch zum Problem werden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Anhänge

A

andreas952636

Foren As
Themenstarter

und warum kann das zum problem werden ?

mfg andy

O

Originalstern

Gast

Moin, einfach unters auto legen, die Deckel links und rechts von den nebsch abklipsen und birne rausziehen...ABER: da is nich viel platz, bischen fummeln musst du da schon!!:151:

Gruß Marcel

K

Klaus aus Forst

Tripel-As

Hallo,

ich bin mir nicht sicher. Beim Vectra B habe ich die Leuchtmittel in den NSW noch nicht gewechselt. Es ist jedenfalls eine ganz unzugängliche Stelle am Fahrzeug. Ich denke, ohne Hebebühne wird es sehr unangenehm.

Über eine Fahrleistung von 220 Tkm hatte ich an meinen NSW nie etwas machen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
hmm, also wenns nurn bissel fummel is , gehts ja. dachte schon ich muss den motor ausbauen oder sowas schlimmes 8)
in meiner freizeit bin ich gynäkologe, da bekomm ich das mit dem fummeln schon hin.
Danke dann schonmal für die info mit den h3 birnen (ja ich weiss, es gibt kein leuchtendes fallobst:hammer:)
mfg andy

ps.: Gynäkologen sind die besten maler, die streichen dir ein treppenhaus durch den briefschlitz :bäh:

Thema:

Welche Leuchtmittel in die NSW?

Welche Leuchtmittel in die NSW? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra B Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel

Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel: Hallo, bei meinem Vecci ist die linke Lampe im Tacho defekt. Diese würde ich nun gern auswechseln. Welche Lampe brauche ich dafür? Kann ich diese...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra B Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel

Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel: Hallo, bei meinem Vecci ist die linke Lampe im Tacho defekt. Diese würde ich nun gern auswechseln. Welche Lampe brauche ich dafür? Kann ich diese...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Oben